Power Quest Partition Magic unter Vista

KingPinXXX

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
36
Hey Leute!
Ich hab mir heute Win Vista bestellt. Nun ist die Frage ob das Programm Power Quest Partition Magic 8.0, mit dem ich meine Festplatte unter Win XP bisher partitioniert habe, mit Win Vista kompatibel ist. Habt ihr damit Erfahrung??
Danke schonmal im Vorraus.
Grüßle,
K!ngP!n
 
Nach allem was man seit dem Release mehrfach und überall lesen kann, funktioniert PM8 unter Vista nicht.
 
Acronis Disk Direktor Suite 10 funktioniert dafür unter Vista.
 
Wie ist dieses Acronis Disk Direktor Suite 10 von der Handhabung und Benutzeroberfläche her? Ähnlich wie PQ Partition Magic? Kann ich damit genausogut partitionieren...wenn ich auf der einen Partition beispielsweise Virenbefall habe, soll die andere weiterhin funktionieren!
 
ich habe acronis true image benutzt und ich muss sagen, dass es von der handhabung sehr einfach ist...und von den funktion auch sehr gut, kann die produkte von acronis nur weiter empfehlen.
 
Ich würde nichtmal unter XP mit PM meine HDD's bearbeiten das Programm ist einfach zu alt.
 
Gibt's denn bei Acronis Disk Direktor Suite 10 dann auch so nen Boot Manager, der mich dann immer beim Booten direkt fragt welche Partition ich starten will??
Dass ich dann auf die eine Partition Win Vista und auf die andere Win XP mache dürfte kein Problem darstellen, oder?!
 
Also, ich wollt den Acronis Disk Direktor Suite 10 jetzt installieren. Läuft nicht auf meiner Win VISTA Home Premium 64bit. :(
Gibts denn ne gute Alternative??
 
Jo jetzt hab ich sie...hab installiert aber bin bisher noch nicht zum partitionieren gekommen.
 
Zurück
Oben