Power-Switch für ein R4 Gehäuse gesucht

tang0

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
191
Hallo,

ich habe hier ein älteres R4-Gehäuse bei dem seit heute der On/Off Schalter defekt ist.
Gibt es dafür noch Ersatz? Wenn ja, bitte eine kurze Info, wie ich an den herankommen kann.

Vielen Dank schon mal.
Gruß
 
Hallo,

leider haben wir keine Ersatzteile mehr verfügbar für das Define R4.

Aber den taster des Define R4 kann man relativ leicht austauschen indem man ihn von innen nach oben aus dem transparentem Sockel drückt.

Diese Taster kann man dann relativ einfach nachkaufen:

https://www.amazon.de/power-button-pc/s?k=power+button+pc

Hier auf die Maße achten.

gruss Patrick
 
Hallo Patrick,

ja, diese Idee hatte ich auch schon, aber ich hatte die Hoffnung, dass der Switch auch noch in anderen (verfügbaren) Gehäusen verbaut und somit evtl. noch als Spare-Part verfügbar wäre.

Dennoch danke für deine Mühe!

Gruß
Thore
 
Zurück
Oben