Poweramp Titel in falscher reihenfolge & interner speicher wird nicht erkannt

te_tris_1619

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
2
Hi zusammen

Ich habe ein problem mit der vollversion der app poweramp ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am anfang konnte ich musik aus meinem internen speicher in der reihenfolge abspielen wie sie im ordner war. Dann waren auf einmal alle titel durcheinander. In der einzelnen song ansicht konnte ich zwischen shuffle und der reihenfolge nach wechseln. Jedoch hatte das keinen einfluss. Die lieder wurden in beiden modis nicht in der richtigen reihenfolge abgespielt (in der albumansicht wurden die lieder auch schon in der falschen reihenfolge angezeigt, jedoch nicht alphabetisch und ich habe auch keine andere sortierung eingestellt). In der album ansicht wurde durchgehend das shuffle symbol angezeigt. Da konnte ich auch nichts dran ändern (keine ahnung ob das normal ist oder ein fehler?!). Dann habe ich alles ein paar mal neu einlesen lassen/vollständig neu einlesen lassen und jetzt wird mein interner speicher gar nicht mehr erkannt.
Ich nutze android auf dem galaxy s10e und die poweramp version build-905-arm64-play(905004-96b6d050)
Vielen Dank schon mal!
 
Wertzius schrieb:
Poweramp verhaspelt sich gerne nach Telefonupdates, eine Neuinstallation der App sollte das Problem lösen.
Danke das hat mein problem gelöst 🙂 die nächste party kann kommen 🥳
 
Zurück
Oben