Ahriman
Lieutenant
Hi zusammen,
ich möchte mein Laptop (HP EliteBook 855 G8 mit AMD Ryzen 7 Pro 5850U) regelmäßig über Nacht im Schließfach meiner Hochschule aufladen. Das Gerät verfügt über einen USB-C-Anschluss mit Power Delivery (PD).
Ich habe es mit einer vorhandenen Powerbank (24.000 mAh) versucht. Diese lieferte allerdings nur 5V / 3A (15W) Output. Das Resultat:
Ich tendiere zur CUKTECH 15 SE (20.000mAh, 65W Ausgabe über 1 Port), kostet 30€ bei Amazon und sie hat dort 4,7 Sterne.
Link zu Geizhals
Die sollte passen, oder habt ihr andere Vorschläge?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich möchte mein Laptop (HP EliteBook 855 G8 mit AMD Ryzen 7 Pro 5850U) regelmäßig über Nacht im Schließfach meiner Hochschule aufladen. Das Gerät verfügt über einen USB-C-Anschluss mit Power Delivery (PD).
Ich habe es mit einer vorhandenen Powerbank (24.000 mAh) versucht. Diese lieferte allerdings nur 5V / 3A (15W) Output. Das Resultat:
- Der Ladevorgang war extrem langsam, was über Nacht jedoch kein Problem wäre.
- Die Powerbank hat den Ladevorgang aber nach einiger Zeit einfach abgebrochen bzw. ging aus. Vermutlich kam sie mit der dauerhaften Last oder der geringen Kommunikation via PD nicht klar.
Ich tendiere zur CUKTECH 15 SE (20.000mAh, 65W Ausgabe über 1 Port), kostet 30€ bei Amazon und sie hat dort 4,7 Sterne.
Link zu Geizhals
Die sollte passen, oder habt ihr andere Vorschläge?
Vielen Dank für eure Hilfe!