Powercolor 195 PRO läuft nur mit AGP 4x

nevs71

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
6
Frohe Ostern,

habe mal ´ne Frage. Meine 1950 Pro läuft nur auf AGP 4fach ohne Probleme auf einem Asus A8V Deluxe. Sobald ich 8fch im BIOS einschalte fährt der Rechner zwar hoch, dann aber nach ca. 1 - 3 Min. schmiert die Kiste ab.

Habe ich bei AGP 4x Geschwindigkeitseinbußen?

Danke für Eure Antworten
 
Sollte nicht der Fall sein... und wenn, dann wirklich minimal. Hast du den AGP-Treiber vom Hersteller installiert etc.?
 
Natürlich hast du mit AGP 4x Geschwindigkeitseinbußen. Dürften so 5% Verlust sein.

Wenn das Ding kurz nach dem Windows-Start abschmiert liegt nen Treiberproblem nahe. Mainboardtreiber und Grakatreiber deinstallieren und mal neu draufziehen.
 
... Unter Umständen hilft auch ein BIOS-Update (wenn's was neueres gibt).

Schöne Ostern und dicke Eier!
MobyD
 
Zurück
Oben