Powercolor 4870 PCS+ 512MB + AC Accelero S1Rev2 + AC Accelero Turbomodule - TEMP. Pro

Ja klar, die überdimensionalen Temps treten nur beim Killermark auf.
Sonst läufts, also könnte man es theoretisch ignorieren....Wobei es schon sehr nervend ist.

naja aber muss ja nicht sein das einem die Dienger fast weg butzeln.... Desto kühler desto länger hasste was von der Karte...

stimmt wohl ... wenn in ein paar Jahren Spiele mit höheren Anforderung oder größeren Anforderungen an die GraKa rauskommen, können natürlich auch die Temps der VDDC 1-4 wieder steigen ;)

deswegen hier nochmal meine Frage

@ALLE

Was meint ihr bringen bessere / größere Kühlkörper auf den SpaWas ein verbesserung der VDDC Temps 1-4 ?
-->> vielleicht auch kleine Minilüfter speziell für die SpaWas (falls es sowas überhaupt gibt ??? )

-> Könnt ihr welche (Kühlkörper oder Minilüfter) Empfehlen Hersteller / Material usw ? Links wären wunderbar

1000 Dank :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt auch nur die normalen Lösungen die hier schon gepostet wurden von zB Caseking. Das Prog mit den Minilüftern ist die Montage, da kaum Platz zwischen dem Accelero und den Spawaskühlkörpern ist. Vllt seitlich noch Luft einblasen. Wenn di rote Kühlplatte nicht vorhanden ist sind ja schon meist Kühlkörper auf den Spawas und ich denke das kaum Verbesserung durch andere kleine Kühlrippen kommen wird, da die Fläche einfach zu gering ist für die entstehende Wärmeabfuhr. Ich würde einfach auf den Accerlero 2 120mm Lüfter postieren, den rechts mit ein wenig mehr RPM laufen lassen, da dieser auch über den Spawas sitzt. Sonst könnte man noch probieren mit einem kleinen Lüfter seitlich der Spawas Luft reinzupusten....Ausprobieren würd ich sagen...

Muss man halt abwegen, ob man extra Geld ausgeben will, um zu testen ob es dann klappt.

Gut wäre es natürlich schon!

Zurück
Oben