News PowerColor bringt eigenes Design für HD 6900

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Ich finde die Lüfter sehen etwas billig aus und mal schauen ob sie wirklich leiser sind.
 
wenn die wirklich leiser sind dan schon mal vorgemerkt für meinen neuen pc ... bis ich mir den kauf kann ichs mir dann auch leisten :D
 
@GiLLES:
Ich hatte den selben Gedanken. Die Verkleidung sieht wirklich ziemlich billig aus, bin von meiner Graka besseres gewohnt!
 
Finde Den Kühler auch einfach nur hässlich (bzw. nicht Blue Star kompatibel :)).
Warum können die meisten AMD Boardpartner, keine "Blue Star freundlichen" Karten bringen :(.

Jedenfalls wird es eine HD6950, wenn alles gut läuft und der Gutschein bald bei mir eintrudelt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es wirklich leiser ist....ists doch wirklich ne Option....ich will nächste Woche, ergo 2011 :) ne 6970 bestellen......oder ne 570...ich bin so im Zwiespalt mit mir selbst....furchtbar... :(
 
Hm... Karte noch umtauschen und die "leisere" Version holen oder nicht =D
 
@Hakto:

:confused_alt:

Mit alternativ gekühlten Versionen musste auch bei HD 6950 und HD 6970 zu rechnen sein :rolleyes:

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Test der HD 6950 :)
 
Hässlich sollte bei einer Grafikkarte dann nun wirklich irgendwie egal sein. Hauptsache, sie tut das, wofür man sie gekauft hat.
 
Find die Entwicklung mehr als einen Lüfter zu verbauen sehr gut. Bei 92m ließen sich auch wirklich hochwertige Lüfter verbauen. Ob das bei den Powercolor Modellen der Fall ist bleibt abzuwarten. Ich bin eher mal skeptisch.
 
Und dann noch die HD6950 zur HD6970 machen^^


MfG
 
@Diablow51
Das wurmt mich auch. Vermute, dass hier einfach Zeit Geld ist. Erstmal verkaufen, verkaufen, verkaufen, so schnell wie nur möglich. Bisschen Testzeit und Produktionszeit für angepasste Konstruktionen ist auch nötig. Der Zulieferer braucht auch noch etwas Vorlaufzeit. Die Finanzierung des ganzen trägt der Early-Adopter durch den Kauf des Referenzdesigns mit.

@topic
Wenn sie leise ist, wäre das mit dem unattraktivem Lüfter für mich völlig ok. Optik ist da drittrangig.
 
Gibt es schon einen voraussichtlichen Termin? Eine 6950 im Custom Design mit leiserem Lüfter wäre genau meine angestrebte Grafikkartenerweiterung.
 
Das Design ist wirklich verbesserungswürdig, allerdings ist der Preis gut.

Vorausgesetzt natürlich, dass dieser Lüfter und das Setup die Temperatur und Leistungsaufnahme etwas reduzieren bei leicht gestiegener Rechenleistung.
 
naja der preis ging ja nun auch rasch wieder hoch nachdem freischaltbug :)

evtl wenn die 560 kommt wird der preis böse fallen und die custom designs kommen endlich
 
bislang ist immer noch kein Shop zu finden, wo es die Karten gibt ... Werd bald irre :D


Hat jemand einen gefunden ?
 
Zurück
Oben