Powercolor GeForce2 Biosupdate?

gogoland2002

Lt. Commander
Hallo.

Habe hier ne Powercolor GeForce2 mit BIOS 3.11.0018 vom 31.10.2000. Irgendwo hab ich gelesen, dass man der noch'n neues Bios verpassen kann. Wollte aber vorher Eure Meinung hören...
*Macht das überhaupt Sinn? Ich meine, bringt das wirklich noch'n Leistungszuwachs?
*Wo bekomme ich denn überhaupt'n Bios her? Bei Powercolor und nVidia ist nichts zu finden..?!
*Gibt es beim Flashen irgendetwas zu beachten?

Danke.
gogoland2002

ganz klar

lohnt sich überhaupt nicht.. solange das bios keine probleme behebt die man hat.
übertakte sie lieber mit RivaTuner oder PowerStrip, aber ein neues Bios würde nichts bringen.. ausser vielleicht ärger im Nachhinein.

Ein Biosupdate einer Grafikkarte ergibt meistens keinen Performancezuwachs, sondern nur Bugfixing.
Und da du ja mit deiner Karte keine Probleme zu haben scheinst, wäre ein Biosupdate nicht nur sinnlos, sondern auch unnötig gefährlich.

MechWOLLIer schrieb:
Ein Biosupdate einer Grafikkarte ergibt meistens keinen Performancezuwachs, sondern nur Bugfixing.
Und da du ja mit deiner Karte keine Probleme zu haben scheinst, wäre ein Biosupdate nicht nur sinnlos, sondern auch unnötig gefährlich.
Genauso ist es. :cool_alt:

War selber im Besitz dieser Graka, und wüßte nicht was man da mit einem neuen Bios soll.

Wie die Texter vor mir es schon sagen, solange alles geht, Finger weg von Graka-Bios-Updates.

Zurück
Oben