Gefällt mir im Groben. Schwarz ist doof, weiß aber eignetlich ganz schick.
Ansonsten:
aid0nex schrieb:
Also ich kann mit diesem ganzen Anime/Manga/Hentai Zeug ohnehin so generell überhaupt nichts anfangen, aber gibt es ernsthaft noch Leute die so etwas in sexualisierter Form so toll finden, dass sie es gerne präsentieren möchten?!
Du musst damit auch nichts anfangen können. "Geschmäcker" sind da verschieden. Ansonsten musst du auch bedenken, woher dieser Hersteller kommt und im ost-asiatischen Raum ist der Umgang in diese Richtung zum Teil noch mal ganz anders.
aid0nex schrieb:
Wirkt komplett aus der Zeit gefallen! Wer so etwas wirklich toll findet, hat in meinen Augen irgendwo ein kleines Problem.
Mit solchen Aussagen - dass andere ein Problem haben - sollte man sich in so einem Fall eher "zurückhalten". Ich kann deine Aussage verstehen und warum du so denkst. Gleichzeitig sind genau solche Debatten auch zum Teil mit daran Schuld, dass sich alles noch weiter aufheizt und sich quasi alle irgendwie an die Gurgel gehen wollen.
aid0nex schrieb:
Das wäre mir ja höchst unangenehm wenn ich (weiblichen) Besuch bekomme und der Gast dann sowas erblicken muss.
Kommt halt auch auf den eigenen Bekanntenkreis an und wie da die Menschen ticken und wie sie zu solchen Sachen allgemein stehen. Ich kenne genug Frauen und Mädchen, die mit solchen Darstellungen überhaupt kein Problem haben, teilweise ihre Girly- und Romantic-Mangas lesen - auch mit jetzt Mitte 30 und Anfang 40, weil sie damit aufgewachsen sind, die jedoch alle gestandene Frauen sind, die mitten im Leben stehen und sich die Butter oder die Magarine nicht vom Brot nehmen lassen.
aid0nex schrieb:
Mich schockiert nur dass so etwas wirklich derart gefragt ist.
Und wieso schockiert dich das? Mir gefällt die weiße Backplate sogar relativ gut, die schwarze wiederum garnicht. Ich wäre sogare wegen den Neon Genesis Evanglion-Karten schwach geworden, wären die nicht so teuer.
Wenn ich mir dann auch ansehe, was bei uns an Medien teilweise ausgeliehen wird und was auch junge deutsche Frauen teilweise an Romanen schreiben und was da echt auch viel gelesen wird ... dagegen ist die Darstellung des Popos ja sogar noch geschmackvoll. Wir haben gestern an der Infotheke mal die ganzen Darkromance-Romane uns mal angesehen, was da abgeht teilweise und was da an hypersexualisieten Darstellungen von sogar renomierten Verlagen als Bilder im Buch auftauchen.
Ja, wir können über die Darstellung diskutieren, am Ende ist das allerdings auch nur ein Symptom. Wir müssen hier an ganz anderen Ecken anfangen um wirkliche Gleichberechtigung zu schaffen.