PowerColor RED DRAGON Radeon RX Vega 56 für MSRP + Far Cry 5 auf Newegg

thepusher90

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.551
Hallo Leute, ich habe nun auf Reddit gesehen, dass die genannte PowerColor RED DRAGON Radeon RX Vega 56 für 446€ (inklusive Verschiffungskosten) zu haben ist. Obendrauf gibt es Far Cry 5. Das einzige Manko dass ich erstmal sehe, ist, dass die Garantiebestimmungen der Hersteller gelten. Bei Powercolor International bedeutet das maximal 1 Jahr lang Garantie.

Jetzt meine Fragen: Wie wahrscheinlich ist es, dass dies nur ein Ausreißer ist und sowas nicht nach Deutschland kommt? Kann es weitere Kosten bei der Einfuhr nach Deutschland geben, oder sind alle von Newegg angezeigten Kosten der finale Preis (Subtotal: €424,99 + Shipping: €21,47)? Und natürlich...zuschlagen, oder eher nicht?

Ich bin ganz kurz davor das Ding und den restlichen PC (inklusive massiv überteuertem Ram) zu bestellen.

Danke im Voraus.
 
* Above total does not include taxes or duties. Final charge amount will be disaplayed before order submission.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PR3D4TOR und thepusher90
mindestens die einfuhrumsatzsteuer (hierzulande mehrwertsteuer 19%) wirst du an den postboten/zollamt abdrücken müssen, ob es am ende dann noch günstiger wird als beim deutschen händler deines vertrauens zu kaufen, sei dahingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thepusher90
En3rg1eR1egel schrieb:
* Above total does not include taxes or duties. Final charge amount will be disaplayed before order submission.

Achso, hat mit mein Ublock Matrix glatt ausgeblendet, danke...dann hat sich das erledigt, habe keinen Account bei denen um das durchzuexerzieren, aber wenn MwSt dazu kommt sind wir wieder über die 500€ hinaus, das ist es mir nicht mehr wert dann!
 
Die Preise, vor allem in Hinblick auf zusätzliche Einfuhrzölle und Steuern, sind absolut witzlos.
Und man sieht es deutlich, die Versorgungssituation auf der anderen Seite des Teiches ist nicht besser als hier bei uns.

Teilweise dreht sich der Spies ja um, siehe Asus ROG Strix Vega 56:
Newegg 780$
Mindfactory 640€
 
Im Garantiefall können die Versandkosten beim Auslandskauf auch happig werden.
 
Nur kurz zur Info für die die es interessiert, Preise für die selbe Graka sind auch auf Geizhals im 510€ - Bereich...ist mir aber immernoch zu teuer...wird aber den ein, oder anderen sicher interessieren.
 
Wollte das gleiche verkünden, Preissturz income :D ?
Sapphire 56 custom ab 4xx und man kann drüber reden und meine rx580 wandert in den Zweitrechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thepusher90
Also ich denke wenn mehr Leute standhaft bleiben und noch nicht kaufen, werden die Händler weich werden und dann kann das im Juni/Juli gut möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimez
keine Ahnung was heute nach passiert ist, ob irgendwo ein Meteorit eingeschlagen ist und die Druckwelle einfach noch dauert bis sie bei uns ist....über Nacht sind alle Vega um teilweise 100€ im Preis gesunken. Also derzeit lohnt das schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Begu schrieb:
...alle Vega um teilweise 100€ im Preis gesunken. Also derzeit lohnt das schauen.

Wie gesagt, ich persönlich fange erst an über einen Kauf nachzudenken, wenn wir im Bereich <450€, aber ja ich denke wir kommen in gute Preisregionen wieder. Bin mal gespannt, ob sich das auch bald bei den Rx 5xx Karten zeigt.
 
Zurück
Oben