Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab vor mir eine powercolor x 1950 pro pci-e zu holen, lohnt sich der 30 € aufpreis für eine 512 mb version? und lohnt es sich die extreme zu holen, oder würde es schlauer sein eine normale zu kaufen und selber hochzutakten?
werde mir eine c2d 6300 cpu holen, 1-2 gb ddr 800 (oder reicht auch 667???), mobo weiss ich noch nicht...
ich würde dir ein mitlere empfehlen und die dann , sicht soford ,zu takten .
wgen den speicher , wollst du OC ? wenn ja kauf dir 800er hast mehr reserve später wegen multi/teiler vom bord
du kannst auch speicher mit z.b. cl4 nehmen und ihn dann als cl5 laufen lassen dann hast du auch reserve nach oben aber keine garantie
der c2d brauch keine scharfen trimmings wie z.b. cl4/cl3 er brauch "speed" also mhz
wegen dem bord : ein sache die immer vergessen wird der support !
meine ,schmerzhaften erfahrungen sind sich zu erst das mobo-forum ansehen dann im forum fragen/suchen (erst suchen dann fragen) ob es irgend wie mit deiner zusammen stellung probleme geben wird oder geben könnte. auch wenn man takten will es reinschreiben
Hi, ne X1900XTX für 230 Flocken ist ziehmlich gut, sie ist immerhin 23% schneller als die X1950Pro, und wenn du AA/AF aktivierst dann satte 33% schneller (steht hier auch alles auf der Site, musst mal unter Artikel schauen).
Nachteil der Karte ist eventuell das sie unter Volllast bis zu ca. 90Grad heiss wird. Von der Lautstärke her ist sie durchschnittlich, kein Leisetreter aber dir fliegen auch nicht die Ohren weg.
ich persöhnlich würd zur XTX greifen, hat einfach mehr Power.
Ach ja , die Pro Extreme ist grad mal ca. 2-3% schneller als die normale, lohnt also nicht wirklich(1FPS mehr yuhu).