PowerDVD verzerrte Untertitel

Ana.Lyzer

Newbie
Hallo,
bei der Wiedergabe von DVDs mit PowerDVD habe ich häufig das Problem, dass Untertitel nur verzerrt bzw. abgeschnitten angezeigt werden (Beispiel: siehe Screenshot). Häufig ist dies nur beim Bonus-Material der Fall, während der Hauptfilm mit Subs reibungslos funktioniert. Wenn ich die DVDs mit dem Windows Media Player oder einem anderen Programm abspiele, sieht alles normal aus. Woran kann das liegen?

Ich benutze Windows Vista mit der PowerDVD Version 7.3 (Ultra).

Anhänge

• Screenshot Untertitel.jpg
    Screenshot Untertitel.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
AW: PowerDVD verzehrte Untertitel

Vielleicht schmecken die Untertitel dem PowerDVD nicht? Deshalb verzehrt er sie auch und verzerrt sie nicht einfach nur...

Nein - Spaß beiseite - schonmal mit der aktuellen Version von PowerDVD probiert?

Haha, da war ich wohl etwas müde, hab's gleich mal geändert ;)

Die aktuelle Version von PowerDVD ist drauf, hab erst gestern das neuste Update von der offiziellen Homepage geladen.

funktionierts jetzt?

wenn nein kann es an der dvd liegen?

hatte so etwas bei mir auch mal mit nero show time und den audio titeln

Nein, es funktioniert nicht, weder mit der alten, noch der neuen Version, ich habe den Post doch erst verfasst, als nie neue Version schon längst drauf war ;)

Und an der DVD liegt es mit Sicherheit auch nicht, es ist bei allen DVDs der Fall, sowohl bei Originalen, als auch bei kopierten.

hmm....
schwierig ich wüsste nicht woran es liegend könnte
an den einstellungen auf jeden fall nicht
Ich würds mal mit einer reperatur/neuinstallation probieren

ansonsten
Ratlosigkeit:p:p

Zurück
Oben