Powerpoint 2007 Präsentation

Blutklinge

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
22
Nabend',

also ich hab folgendes Problem: Ich hab nun eine komplette Präsentation erstellt, und möchte dass die Textfenster bzw. Bilder von links nach rechts usw. ins Bild kommen, wenn ich linksklicke. Mit PP2000 wusste ich damals noch wie das ging, aber jetzt bin ich mit 2007 echt aufgeschmissen... bräuchte da schnelle Hilfe :rolleyes:
 

Otsy

Commodore
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
4.737
Reiter 'Animation' auswählen und entsprechenden Modus wählen.
 

Samsonxxx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.313
Reiter Animation ist richtig! .... Aber über die Sinnhaftigkeit solcher "Party"-Animationen sollte doch diskutiert werden ;)
 

[GP] mino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.904
falls du noch zeit haben solltest, schau mal hier drübber. auch wenns nicht explizit drinne steht, versuchs ohne animationen.
 

Blutklinge

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
22
So danke für eure Hilfe, bin jetzt fertig geworden und is' alles schick :D
Gute nacht euch allen ;)
 
Top