[Powerpoint 2013] Fragen...

Königstein93

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.033
Moin Moin...
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Powerpoint 2013...
Habe mir die Testversion für ein Referat geladen...
Und natürlich auch Fragen... :) :

1. Nun habe ich einen Steckbrief über ein Land (als Tabelle), wo unter anderem der Name der Nationalhymne dabei ist... Kann ich irgendwie dafür sorgen, wenn ich auf den Namen der Nationalhymne klicke automatisch zur nächsten Folie gewechselt wird; bzw. dann würde der Text der Nationalhymne angezeigt + Hintergrundmusik Nationalhymne und wenn die Hintergrundmusik vorbei ist, dann zur nächsten Folien automatisch geöffnet wird...

2. Kann ich ein Video so öffnen, dass ich nur auf ein Wort klicken muss und es sich nach dem Abspielen schließt?

Mfg Königstein93
 

Revan335

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.121
Also ich hab das schon mal bei einer Präsentation gesehen, dass man auf eine Schaltfläche klickt und dann auf die nächste Folie kommt.

Kann dir da leider nicht helfen.

So was kenne ich sonst nur von Mediator.

Vielleicht wissen die anderen ja was darüber.

Würde mich auch interessieren.


Kannst du nicht beim Video angeben, wann es starten soll ?
 
Top