Powerpoint Form setzt sich zurück.

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Hallo, bin gerade dabei mein Abschlusspräsentation zugestalten. Beim Speichern und wieder öffnen setzt sich dabei das blaue Form ( unterstrich ) seltsamerweise immer weider zurück. Was bedeutet das der Strich ist nicht mehr pass genau entweder wieder kürzer oder länger.

Woran kann das liegen?

Gespeichert als pptm/ ppt.
 

Anhänge

  • Unbxxenannt.jpg
    Unbxxenannt.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 170
Sicher, dass die Schrift die gleiche bleibt? Könnte ja sein, dass da z.B. beim Versuch die einzubetten etwas schief läuft. kA wie Powerpoint reagiert, wenn sich eine Schrift weigert, oder weil sie nicht eingebettet wird, zeigt es dir die Schrift auf einem anderen Gerät anders an.

Wenn es eine recht einfache Präsentation ist, kannst du auch sehr gut PDF nutzen, auch als solche präsentieren, z.B. im kostenfreien Acrobat Reader. Da verändert sich nach dem Abspeichern dann auch nichts mehr.
 
Zurück
Oben