PPPOE (Fehler 678)

Arameo

Cadet 2nd Year
Hallo!!!!

Ich weiß, dass das Thema schon öfters hier erschienen ist, doch leider habe ich kein mal eine richtige Lösung zu meinem Problem gefunden.

Wenn ich mich ins Internet einloggen möchte, dann gibt der PC die Fehlermeldung "Der Remotecomputer antwortet nicht (Fehler 678).

Ich habe so ein Programm von EinsundEins der mit anzeigt das eine Verbindung steht.
Vielleicht kennt jemand das Programm.
Der zeigt einem solche Balken an, wenn die Grün sind, besteht eine Verbindung.

Ich habe vor kurzem neue Kabel in meinem Haus gezogen, doch danach lief es 100%ig.
Von einem Tag auf den anderen, machte er Probleme.

Habe ich schon früher auch gehabt.

Ich hoffe ich werde dieses Problem endlich los und jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

MFG

Arameo

vielleicht ist 1&1 offline... oder bei denen stimmt irgendwas net.. ruf doch mal den support an... ich kenn das problem mit 678 von qsc noch ganz gut...

es kommt aber auch vor wen Du dein Passwort des öfteren falsch eingegeben hast. :D

Mit den Passwort kann ich es mir nicht vorstellen, da es ja einen Tag noch vorher ging und ich nichts an den Eigenschaften geändert habe.
Ich verstehe nicht wieso es einmal geht und einmal nicht.

Ich versuch mal 1und1 morgen zu erreichen.

zippostar schrieb:
es kommt aber auch vor wen Du dein Passwort des öfteren falsch eingegeben hast. :D

falsches passwort ist fehler 691: der zugriff wurde verweigert, weil der benutzername bzw. das kennwort für die domäne ungütig ist

@arameo

modem mal resetet? alle kabel geprüft?

Zuletzt bearbeitet:
DigitalD das werd ich mal heute machen, wenn ich zuhause bin.
Wenn es nur das Problem ist, wäre es ganz gut

was mir noch grad einfällt, wenn ich meine firewall komplett abschalte, kommt auch diese fehlermeldung. keine ahnung was die von sygate da gemacht haben?!

Zurück
Oben