Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich nur office für pc habe und eigentlich seit meinem mac nur keynote/iwork nutze.... das einfügen von den ppt Dateien in zb keynote über itunes geht nicht bzw werden nicht von keynote auf dem ipad erkannt?
mein zweiter Vorschlag wäre wohl goodreader zu probieren
Freilich kann man ppt mit iTunes ans iPad übertragen. Auch werden ppt mit Keynote erkannt und geöffnet. Und können auf dem iPad editiert und als ppt weitergegeben werden. Das Einzigste was ich bis jetzt nicht hatte waren in ppt eingebundene Videos. Ich denke, das es hier auf das Format des eingebundenen Videos ankommt.
Okay, ich hab mit Keynote auf dem MacBook eine Präsentation mit einem mp4 Video erstellt und als Keynote als auch ppt gespeichert. Das Video wird auf dem MacBook in beiden Dateien wiedergegeben. Die Übertragung auf das iPad mit iTunes ist kein Problem. Keynote auf dem iPad gibt aber nur das Video der Keynote-Präsentation wieder nicht die ppt.
Eine mit Keynote erstellte ppt mit Video wird nicht dargestellt. Als Keynote Datei hingegen schon. Beim Exportieren ins ppt Format wurde das eingebundene Video separat exportiert und nicht zusammen mit der ppt durch iTunes an das iPad übertragen.
Im Moment habe ich kein Powerpoint zuhause. Ich kann dir nicht sagen, ob mit Powerpoint ein Keynote Export möglich ist. Oder ob eine mit Powerpoint erstellte ppt inkl. eingebundenem Video mit Keynote auf dem iPad dargestellt wird.