News PQI bringt tragbaren USB-3.0-Winzling

FerrariF100GT schrieb:
hat irgendwie was vom Apple Stil.
WhitePaw schrieb:
Warum? Gehört alles mit ner hellen Farbe das 2cm lang ist jetzt zum Apple Stil? Das Ding hat doch noch nicht mal Rundungen.
Aber es ist eindeutig eine Anspielung auf das Apple Design:
1. Man erkennt die Designtechnischen Parallelen und
2. sie werben sogar mit dem obligatorischem ["Apple touch"]
Ich weiß es ist dreist... aber sie tun es! :p
 
Letztlich fehlt die wichtigste Info, nähmlich ob USB 3.0 bei dem Dingens Sinn macht ??? Wenn ja wäre das Teil sehr Interessant.
 
BrollyLSSJ schrieb:
Mein pico wEe 2GB ist nach nichtmal 6 Monaten durchgeschmorrt. Da kam schwarze Fluessigkeit raus und den Stick konnte ich wegschmeißen.

Hört sich sehr nach einem Garantie-/Gewährleistungsfall an...

bensen schrieb:
Endlich werden die kleiner und Schlüsselbund tauglich.
Aber bezüglich der Transferraten braucht man sich keinen Illusionen hinzugeben, an große USB 3.0 Sticks mit Dual oder QUadchannel wird der nicht rankommen.
Aber wenn der 50/20 MB/s schafft (lesen/schreiben) wäre das schon nen schöner Pico-A Ersatz.

Wenn der so schnell wird, wird das ein Verkaufsschlager. Dennoch denke ich nicht, dass er so schnell ist (was aber für mich ein Kaufsgrund wäre, wenn er es wäre ;))...

SuperTalent könnte die Picos auch einfach mit nem USB-3.0-Controller ausstatten (wenn man das mit der erwähnten Hitzeentwicklung in den Griff bekommt), allerdings die Speicherzellen belassen und man hätte ein neues (Marketing: "innovatives") Produkt, welches gleich schnell/langsam ist...
 
Zurück
Oben