F!o
Admiral
Hi,
Momentan habe ich ein Iphone5 und ein Ipad2.
Das Ipad2 soll definitiv weg.
Gründe: Zu Groß, bisschen zu Schwer, keine Möglichkeit für USB-OTG ect.
Erst dachte ich, ich hol mir ein 8" Tablet. Da kam eigentlich nur das Galaxy Note 8 in Frage. Gute Performence, relativ ausgereifte Software, und nette Features.
Mittlerweile bin ich mir nicht so sicher.
Es ist verdammt gute Hardware angekündigt, bzw. Gerüchte tauchen auf.
Das Sony Xperia Z Ultra Phablet mit 6,4" würde mir echt gut gefallen.
Frage: Hat schon jemand Praktische Erfahrungen mit solchen Displaygrößen im Alltag?
Eher Tablet oder eher Telefon? Lässt man es dann doch eher daheim wegen der Größe oder ist es noch so "klein" das man es immer mitnehmen kann?
Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich nicht auch das Iphone5 weghauen soll, und mir nur ein Gerät kaufen soll das auch das Tablet ersetzt. Also eine zwischenlösung?
Gruß Flo
Momentan habe ich ein Iphone5 und ein Ipad2.
Das Ipad2 soll definitiv weg.
Gründe: Zu Groß, bisschen zu Schwer, keine Möglichkeit für USB-OTG ect.
Erst dachte ich, ich hol mir ein 8" Tablet. Da kam eigentlich nur das Galaxy Note 8 in Frage. Gute Performence, relativ ausgereifte Software, und nette Features.
Mittlerweile bin ich mir nicht so sicher.
Es ist verdammt gute Hardware angekündigt, bzw. Gerüchte tauchen auf.
Das Sony Xperia Z Ultra Phablet mit 6,4" würde mir echt gut gefallen.
Frage: Hat schon jemand Praktische Erfahrungen mit solchen Displaygrößen im Alltag?
Eher Tablet oder eher Telefon? Lässt man es dann doch eher daheim wegen der Größe oder ist es noch so "klein" das man es immer mitnehmen kann?
Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich nicht auch das Iphone5 weghauen soll, und mir nur ein Gerät kaufen soll das auch das Tablet ersetzt. Also eine zwischenlösung?
Gruß Flo