• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Pre-Load für Half-Life 2: Episode One gestartet

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Wie Valve bekanntgegeben hat, hat die Pre-Load-Phase für das Add-On zu Half-Life 2, „Half-Life 2: Episode One“, begonnen. Damit können interessierte Käufer bereits jetzt ohne Verpflichtung notwendige Inhalte für das Add-On vorab über Valves Online-Plattform Steam herunterladen.

Zur News: Pre-Load für Half-Life 2: Episode One gestartet
 
naja... steam will meine kreditkarte nicht akzeptieren.. dann bekommen die auch kein geld von mir.
 
super, kann man das nicht im laden kaufen oder geht das nur per kreditkarte?
 
die sollen sich echt ma anständige zahlungs methoden einfallen lassen... geht @ steam eigenltich paypal?
 
Zum einen: wayne, denn Grafik kann Gameplay nicht ersetzen. Zum anderen ist dir Grafik in HL2 meist ziemlich stimmungsvoll, von den einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Und HL2 glänzte mit Sachen die andere Shooter einfach vermissen lassen. Aber so ein Einzeiler schreibt sich zum Glück schnell, wenn man die Begründung wegläßt gell.

Und zum anderen: Könnt ihr lesen? Ja es gibt das Addon im Handel. Dann könnt ihr alle Zahlungsmethoden haben die ihr braucht. Und überhaupt: Je populärer das Thema desto mehr Gemecker wie mir scheint, es ist manchmal schon erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik sieht gar schöner aus als die von "The Darkness"... allerdings sind es auch nur Screens, ingame siehts nochma anders aus ^^
 
ich hoffe das es gut ist. vieleicht besorge ich es mir doch.
 
Oh man, hab grade mal wieder nach Monaten Steam gestartet und jetzt ratet mal, worauf ich schon seit fast 8min warte? :)

Ich warte aber besser erstmal erste Testberichte ab, denn wenn die Spielzeit weit unter 10 Stunden iss, lohnt sichs ja net wirklich.

Edit:
Hab grade folgende Meldung bekommen:
"Die Steam-Server sind momentan überlastet. Das Spiel Half-Life 2: Episode One kann nicht vorausgeladen werden. Bitte versuchen Sie es in einigen Stunden erneut."

War ja irgendwie klar, wer hätte denn schon ahnen können, dass Valve durch den Verkaufsstart von Half-Life 2 dazugelernt hätte. ;)

Weiß eigentlich jemand, wieviel man da runterladen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
@9) Ja: https://www.computerbase.de/2005-07/valve-geht-zu-electronic-arts/

Wenn dir soviel an solchen Kleinigkeiten liegt.

@8) Naja aber hier wissen wir, daß die Screenshots doch ziemlich genau das sind, was das Spiel hergibt.

@11) Sowas aber auch, da hat man nur einen Monat Zeit, und stellt nicht mal einfach noch mehr Server hin. Genau dafür ist doch die Preload-Phase da, damit eben nicht alle gleichzeitig das Ding laden. Und spielen kannste es eh erst am 1.6. Wär ja schön blöd jetzt die Riesenbandbreite zu liefern und dann liegt das einen Monat lang brach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 3: Ist doch klar, dass das Spiel auf der Source-Engine basiert und keine ´Next-Gen Grafik zum Einsatz kommt, oder?
Außerdem ist die Source-Engine immernoch "schick" - wie ich finde.
 
Sieht mir auch zu flat aus. Hat sich zum ersten Teil nicht sonderlich viel verbessert grafiktechinsch, was nicht heissen soll, dass es deswegen nicht gut ist.
 
@8
2€ die stunde! und ich kann ir nicht vorstellen das einen so hohen Wiederspielwert hat! Aber wenn es bischen billiger wäre würd ichs mir auch holen! muss man wenn man sich das im laden holt auch bei steam registrieren und so!?
@16: so gut?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen die natürlichste Grafikengine. Die Engine mag zwar nicht mehr die neuste sein aber trotz alle dem gefällt sie mir mit Abstand am Besten.
Ich werde mir das Addon aufjedenfall im Handel kaufen allein wegen der Packung :)

Ich freu mich drauf :D


@alle Nörgler usw. ^^: Kauft euch das Game doch einfach bitte nicht :) Euer Geheule ist echt schlimm. Alles wird sowas von diesen Leuten durch die Scheisse gezogen das ist nimmer schön. Eure Meinung interessiert Leute einfach nicht, die das Game kaufen außerdem hat die hier doch nix zu suchen oder?
Kaufen oder nicht Kaufen das ist hier die Frage :)

@nemo46926: Holen schreibt man ohne das zweite "h" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm die noch klar? Am besten die nehmen sich wieder 6 jahre zeit. Und der Steam ist das letzte!!!!!!!!!! Hätte ich kein internet gehabt hätte
ich es garnicht spielen können! echt toll was die jungs sich da immer ausdenken!
 
@18: 1. nein, sie haben es schneller geschaft...
2. steam hat sich stark verbessert
3. du hast aber internet und du konntest es spielen - warum regst du dich denn so auf? begründete argumente wären vllt ganz hilfreich

btw: mehr zahlungsmöglichkeiten ala paypal wären wirklich äußerst sinnvoll...
 
19,95€ für'n addon und nen paar stunden zocken? ganz schon dick. ich warte mal lieber ab, zudem noch EA als publisher :mitaugenroll:
 
Zurück
Oben