Predator xb241h ersetzen

D

Deavs

Gast
Hallo zusammen, wie oben steht würde ich gerne den Predator gegen einen neuen Monitor ersetzen. Da wir jetzt black friday haben wollte ich mich mal umschauen, nur leider habe ich keine ahnung worauf ich genau achten muss.
Ich spiele zur Zeit alles in full hd mit einer Msi RTX 2060. Der predator hat 23 Zoll und 144hz mit Gsync.

Danke schonmal :D

Ps: wollte nicht mehr wie 250€ ausgeben falls sich das denn dann überhaupt lohnt.
 
Und warum willst du den Monitor austauschen? Hat ja eigentlich ganz gute Specs und dürfte nicht besonders alt sein.
 
Deavs schrieb:
Ich spiele zur Zeit alles in full hd mit einer Msi RTX 2060. Der predator hat 23 Zoll und 144hz mit Gsync.

Warum möchtest du von einem 1080p 144 bis 180 Hz Monitor inkl G-Sync auf einen andren umsteigen. Bedenke wenn du mehr als 1080p gehen würdest müsstest du die Grafik-Regler runter stellen. Zum andren macht es in meinen Augen keinen Sinn von diesem sehr guten Monitor umzusteigen.

Ich hab/hatte eine rtx 2080 mit genau demselben Monitor, der einzige Unterschied ist dass ich meinen auf 180 Hz übertaktet habe..

Du könntest zwar auf WQHD gehen würdest, dann jedoch G-Sync verlieren
 
Zurück
Oben