Preis/Leistung bestes Asus Mainboard X570

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam_132

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
127
Grüße,

ich möchte mir einen Ryzen 9 5900X kaufen und bin auf der Suche nach einem guten Mainboard für diesen. Da ich seit mehr als 10 Jahren nur positive Erfahrung mit Asus gemacht habe, (ja man zahlt viel auch den Namen und den schnickschnack braucht man meistens nicht) möchte ich auch weiterhin auf Asus setzen.
Ich habe für das Mainboard ein Budget für ~300€.

Ich habe mir folgende Boards rausgesucht und wollte hier einmal nachfragen, welches aus eurer Sicht das "beste" ist. Gerade was die Spannungswandler angeht:

ASUS ROG Strix X570-E Gaming
ASUS ROG Strix X570-F Gaming
ASUS Prime X570-Pro
ASUS TUF Gaming X570-Pro

Vielen dank schon einmal für die Hilfe.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben