Preis leistungs Navi gesucht

Fanalord

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.700
Hallo zusammen

ich suche ein Navi für maximal 200.-
Was ist in dem Preisrahmen drin? Welche Marke und vielleicht auch welches gerät könnt ihr empfehlen? finde wenig tests und wenn dann veraltete bzw über teure geräte.

Benötigt wird es um nach Kroatien zu kommen in 3 Wochen.
Also Kartenmaterial brauche ich Deutschland Österreich Italien und Kroatien.

Wie lange ist in etwas die Akku Laufzeit oder kann man die geräte auch über den Zigarettenanzünder benutzen?

Was haltet ihr vom Navigon 7110

Hoffe auf interessante Tipps

Gruß
Fana
 
Zuletzt bearbeitet:

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.673
wenn du schon weisst wos hingeht, wieso dann nicht einfach mal wieder oldschool ne karte nehmen?
klappt bei mir auch einwandfrei in den 4 jahren in denen ich nun auto fahre, und das obwohl ich nen navi im auto hätte ;)

denk mal drüber nach ;)
 

Fanalord

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.700
ich bin letztes jahr über karte gefahren und will dieses jahr den heimweg spontan gestalten über italien vielleicht. Karten habe ich auch schon des öfteren benutzt, aber ein Navi ist heutzutage nicht mehr allzu teuer und da es sich bei dem Fahrzeug das wir für den urlaub nehmen werden um das meiner Mutter handelt die eh ein navi kaufen will bietet sich das ja nun vor dem Urlaub an.

Gibts eins das ihr empfehlen könnt?
Oder eben mal eine Marke?

Das Navigon 7110 habe ich schon im blick mich würden einfach ein paar alternativen interessieren. Ich lese mich auch gern selbst ein wenn jemand paar Seiten mit Tests hat
 
Top