News Preisdetails zum Premiere-Nachfolger Sky

R.I.P Premiere / Sky / Teledingsbumbgs und komme nie wieder.

FrAGgi schrieb:
Aber gab's nicht schon mal 'nen Sender der "Sky" hieß? Oder war das im Ausland?
Sehr viele Landesunternehmen/Sender der News Corp heissen/bzw. beginnen mit dem Wort Sky.

Ich bin wirlkich jemand der zuviel Fern schaut und ich liebe gute Filme; aber ich habe Premiere seit 2 und halb Jahre und teile deine meinung zu der Film Angebot.....es lasst mich kalt. Die Dokus und die Serien aber finde ich echt zum Teil grossartig.

wollte mal wiesen was das heisen soll ???

Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: „Bei Sky steht Entertainment im Mittelpunkt. Wir wollen unseren Kunden mit einer unvergleichlichen Auswahl erstklassiger Programme ein ganz neues Fernseherlebnis bieten. Der Start von Sky am 4. Juli markiert die Neudefinition von Pay-TV in Deutschland und Österreich. Wir versprechen unseren Kunden höhere Qualität, mehr Auswahl und besseren Service, und das alles zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden unser Angebot kontinuierlich mit innovativen Services ausbauen und einen neuen Maßstab für TV-Unterhaltung in unseren Märkten setzen.“

Diese Veränderungen haben keinerlei Auswirkungen auf Ihre laufenden Verträge: Sie brauchen nichts zu tun – Sie können sich zurücklehnen und Ihr Programm weiter wie gewohnt genießen.

so, nun als alter premiere kunde habe ich ich sky die kündigung der alten vertrages bekommen. und wenn ich nicht selber kündige (innerhalb einer fist) gehts mit neuen konditionen weiter.

fussball, und nur das interessiert mich, wird teurer, da man ein zusatzabo mitbestellen muss. dies sehe ich nicht ein und möchte dehalb kündigen. übrigens gehts von jetzt ca. 20€ auf ca.33€

meine frage: es ist immer die rede von einer vertragsnummer, ist diese gleich der samrtcardnummer oder der kundennummer? bzw. reichen die letzten zwei für eine kündigung?

eine vertragsnummer kann ich nirgens finden.

danke für antworten

Zurück
Oben