News Preisdetails zum Premiere-Nachfolger Sky

hmm wir zahlen im moment 25€ für film+sport+bundesliga+family glaub ich.
also 25 ist richtig aber ich weiss nicht genau was für pakete es sind. bulli, sport und film auf jedenfall.

unser vertrag läuft zum glück noch 5monate :D

Wenn man so manche Kommentare hier ließt, müsste man fast glauben die Premiere/Sky/Whatever Marketing Abteilung hat sich gleich mehrfach im Forum angemeldet und betreibt jetzt Image Pflege! :freak: Leute wenn ihr so überzeugt von Premiere/Sky seit, dann kauft euch doch das imaginäre VIP Abo um 1000€ im Monat, und lasst die anderen in Frieden ihre Pakete kündigen!

Pay-TV hat sich bei uns nie wirklich durchgesetzt weil wir in der deutschsprachigen TV Landschaft (vor allem SAT) eines der größten Free-TV Angebote weltweit haben. Klar über die Qualität lässt sich streiten, aber als ehemaliger Premiere Seher kann ich euch sagen das die ersten 2 Wochen die besten sind, danach wiederholen sich die Filme, und nach einem Monat schaut man nur noch die Dokus auf Discovery etc. weil die noch interessant sind.

Wenn jemand eingefleischter Fußball Fan ist, habe ich Verständnis dafür das er 30€ dafür ausgibt, aber jetzt die Leute die nur an Fußball intressiert sind zu anderen Paketen zu zwingen, dann womöglich noch für Direkt-Filme extra zahlen, das grenzt an eine Frechheit!

Ich würde mir Premiere/Sky mit dieser Abostruktur und Programmangebot nie wieder kaufen, und kann nur jedem abraten der sich nicht für Fußball intressiert. Dokus kriegt man auf DMAX, ZDF Doku-Kanal, Phoenix, etc. auch fast gratis! Wie gesagt, nach zwei Wochen wiederholen sich die "Blockbuster Filme" und die "Filmpremieren", und dann kommen pro Monat 2-3 neue Filme hinzu, WOW!

Fazit:
Premiere/Sky meiden, hoffen das sie verschwinden, ihr Modell überdenken, und die Preise fallen, bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis besser wird.

Also mal ernsthaft, bist du bei Premiere rausgeflogen oder warum hast du so einen Hass auf die? Das ist ja schon peinlich, und ich seh die Sache schon kritisch.
Wiederholungen gibts überall, die Masse an Dokus bekommst du aber nichtmal auf N24, N-TV und DMAX zusammen die du bei Premiere bekommst und wenn du wirklich meinst dass man in 2 Wochen alle Filme gesehen hat, dann scheinst du arbeitslos zu sein und nur vor dem Fernseher zu sitzen. Ja, das meine ich ernst.

Und nein ich bin nicht bei denen angestellt oder sonstwas, das solltest du ja schon aus meinem vorherigen Kommentar rauslesen können.

also das HD Angebot würde mich spontan interessieren :) Wenn es das einzeln gäbe, wären bestimmt eine Menge Kunden gefunden :)

SheepShaver schrieb:
Ihr lebt auch irgendwie hinterm Mond, oder? :rolleyes:
Es wurde einfach der Name der international bekannten Marke des Murdoch-Konzerns übernommen.
Man könnte auch sagen die in Deutschland fast gänzlich unbekannte Marke. ;)

CRYSXSS schrieb:
Saison Karten bei FC Liverpool circa £700 ( 800 Euro )
Borussia Mönchengladbach Stehplatz Nordkurve -> 160 Euro / Jahr ;)

meiermanni schrieb:
Bei geschätzten 25Mio Einzelhaushalten sollens halt die GEZ Gebühr nochmal um 2€ erhöhen, dann hätten sie im Jahr 600Mio extra und könnten sämtliche Rechte bis hin zur Regionalliga kaufen.
Dann würde die GEZ Gebühr mal sinnvoll verwendet,...
nein, im Gegenteil, man würde absolut sinnlos Geld verpulvern. Eine sinnvolle Version wäre 90% der Sender einzustampfen und die verbleibenden auf Nachrichten, Dokumentationen etc. zu begrenzen, sprich keine Buli, kein Mutantenstadl, keine Spielfilme oder Daily Soaps.
Alles andere deckt sich imo absolut nicht mehr mit der Intention eine irformationstechnische Grundversorgung zu liefern.
Dann landeste auch nicht bei 17 Euro/Montag sondern vielleicht bei 3-5 und kannst dir Premiere/Sky leisten. ;)

Also mal ernsthaft, bist du bei Premiere rausgeflogen oder warum hast du so einen Hass auf die? Das ist ja schon peinlich, und ich seh die Sache schon kritisch.

Lustig :rolleyes:, aber leider nein, war nie bei Premiere oder dergleichen angestellt, obwohls dich natürlich nichts angeht: hab mein Studium bereits letztes Jahr abgeschlossen und hab eine sichere Arbeitsstelle. Und naja, in den Sommerferien hat man schon Zeit das ganze Premiere Programm zu genießen, vor allem wenns zwei Wochen durchregnet. Also insofern, was willst du mir jetzt sagen? Das meine Meinung falsch ist, mein subjektiver Eindruck nicht richtig? Ähm, okay? :evillol:

Ja, das meine ich ernst.
Naja, aber jetzt kann ich dich natürlich nicht mehr ernst nehmen, du scheinst ja ein ganz verbissener Premiere Fanboy zu sein, wusste gar nicht das es das auch außerhalb von Prozessoren und Grafikkarten gibt. Führst dich gerade so auf als hätte ich dich persönlich angegriffen! Is your german that good Mr. Murdoch? :D

Wie ich schon gesagt habe, lies mal meinen vorherigen post. Wenn du dann meinst ich wär ein Fanboy... dann kann ich dazu einfach nur noch :lol:
:D

Die werdens wohl nie kapieren....als wenn ein neuer Name (den ich zugleich sehr flach finde und an Sky Nachrichtensender errinnert) irgendwas verändern würde. Seit Jahren gibt es genug Interessenten die nur eins wollen, faire Preise und ordentliches Angebot. Stattdessen noch teurer....also Premiere ist immer weiter auf Talfahrt....da würde ich 1000x lieber T-Online Entertainment nehmen oder wie das heißt.

Blutschlumpf schrieb:
nein, im Gegenteil, man würde absolut sinnlos Geld verpulvern. Eine sinnvolle Version wäre 90% der Sender einzustampfen..........
Dann landeste auch nicht bei 17 Euro/Montag sondern vielleicht bei 3-5 und kannst dir Premiere/Sky leisten. ;)

Da stimme ich dir zu, würde dann aber doch lieber Kabel Digital wählen um einiges günstiger und auf Sport kann ich verzichten und die bringen Top Filme.

Ich hätte gerne den SC-FI Kanal von Kabel und Discovery Channel des lang mir.

Spätestens wenn alle Abos zu den alten Konditionen ausgelaufen sind, werden die Kundenzahlen fallen. Wer schaut sich denn das Programm von Sky Welt an? Das ist doch total uninteressant!

ich hatte 2 Jahre Premiere, Film und BL Sportpaket in meiner WG. Ich vermisse es bestimmt nicht. Wiederholungen bis zum Erbrechen. Während meiner Studienzeit habe sie diesen Partyanimalfilm bestimmt 100mal serviert.

@GodCast
Danke, bin ich anscheinend nicht der einzige mit dieser Erfahrung. Kann ich heute also doch gut schlafen. :evillol:

premiere/ sky lernt es nicht. viel zu teuer und mit den verschiedenen paketen zu unflexibel. ich werde es auch diesmal mir nicht holen. ;)

Habe gestern bei Premiere angerufen. Mein Vertrag wird bis 2010 zu den alten Konditionen weiterlaufen. Alles andere wäre ja auch nicht Rechtens.
Wenn ich keine Bundesliga und Sport (und nur die beiden!) bekomme bin ich weg. Was will ich mit dem Sky Basispaket? Der ganze Mist läuft auch irgendwann im FreeTV. Ansonsten findet man alles im Web.

Im Moment weiß ich nur noch nicht wie es mit der Bundesliga weiterlaufen wird. Die beziehe ich über KabelBW. Die konnten mir noch nichts genaues sagen, weil wohl noch verhandelt wird.

Finde es einfach nur traurig. Mir als Kunden sagt keine Sau Bescheid. Habe noch nicht eine einzige Info im Briefkasten und in 5-6 Wochen soll es schon losgehen.

Hoffe das sie damit so richtig auf die Schnauze fliegen. Sind ja vor kurzem schon knapp an der Pleite vorbeigeschrammt.

MrMojo schrieb:
Sendungen wie frontal21 oder ein auslandsjournal haben mehr tiefgang als alles was auf privaten kommt.

Bei ÖR gibts genug Beiträge, die auch schlechte recherchiert sind. Diese ganzen Magazine schau ich mir auf den ÖR nicht mehr an. Lasse mich doch von denen nicht verarschen.

Erst hießen sie Teleclub, dann haben sie sich in Premiere umbeannnt. Dann nannten Sie sich Premiere World, dann wieder Premiere. Und nun nennen sie sich Sky.

Irgendwie hat das ja Tradition bei denen... :D

Aber gab's nicht schon mal 'nen Sender der "Sky" hieß? Oder war das im Ausland?

BustaFiles schrieb:
Info für alle, wenn sich Verträge ändern, habt ihr ein Sonderkündigungsrecht
An den bestehenden Verträgen ändert sich aber nix ;) Alle die, die derzeit ihr "günstiges" Abo (z.B. Bundesliga) haben, können es ja weiterhin behalten. Von daher verstehe ich deren Aufregung nun nicht so ganz.
Neukunden wird Premi ... ähm Sky aber mit dieser dämlichen Preisstruktur wohl kaum gewinnen, da man immer das Zwangspaket dabei hat, quasi ne Grundgebühr :o

Die Veträge sind so gestellt, dass sich Premiere eigentlich nicht ins eigene Knie schießen wollte und die Kunden bleiben, wenn sie nicht selber kündigen. Wenn also Premiere/Sky später nicht auf euch zukommt und euch sagt, dass die Bestandsverträge aus Grund X oder Y nicht verlängert werden, habt ihr ein gutes Recht darauf, auch weiterhin eure Altverträge weiter zu nutzen.

Ich habe auch heute noch einen Bekannten, der einen 3-Cent-SMS-Tarif hat. Den gabs Mitte der Neunziger mal. jede SMS in alle Netze für 3 Cent. Solange er nicht selber kündigt, läuft der Vertrag weiter. Ebenso ist es bei Premiere. Es sei denn, die stellen den Sendebetrieb für die genannten Programme ein.

Generell aber ein genialer Schachzug. Alle Kunden müssen langfristig auf Sky umstellen und bekommen neue SmartCards. Alte Receiver gibts dann nicht mehr, auf die Sky Rücksicht nehmen müsste und mit einem Mal gibts kein Nagra3 mehr, welches, anders als NDS, per CS als "geknackt" gilt.

Aber solange euch Premiere/Sky nicht anschreibt, dass der Sendebetrieb nicht länger aufrecht erhalten wird, würde ich auf mein Recht zur Vertragserfüllung pochen...

Regards, Bigfoot29

savo84 schrieb:
Weiß jemand ob ich meine D-Box 2 noch nutzen kann mit der Premiere Smartcard oder muß ich für 69,00€ so nen Premiere Receiver dazu kaufen? Oder gibts noch andere Receiver die ich nutzen kann und die billiger sind!?

unbedingt vorher erkundigen. mein alter humax ging zwar auch noch, sicherheitshalber vorher testen.

meiermanni schrieb:
Bei geschätzten 25Mio Einzelhaushalten sollens halt die GEZ Gebühr nochmal um 2€ erhöhen, dann hätten sie im Jahr 600Mio extra und könnten sämtliche Rechte bis hin zur Regionalliga kaufen.

Aber sonst hast Du keine Sorgen? Es soll ja auch Leute geben die sich absolut nicht für Fussball interessieren. Sollen die etwa mehr an die GEZ bezahlen damit Du Fussball schauen kannst?

Zurück
Oben