Preisentwicklung Ati Radeon x800 Pro

Hage

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

zurzeit bekommt man eine x800 Pro ja nur für ca.450-500€. Da ich für meine Grafikkarte nicht unbedingt viel mehr als 300€ zahlen will, hab ich mich gefragt was ihr glaubt wielange es dauert bis es die x800 Pro für ca. 300€ bekommt?

Komm zurzeit noch gut mit meiner alten Graka aus, da ich eh erst in 2-3 Monaten einen komplett neuen Rechner zusammen bauen will.
Was glaubt ihr fällt der Preis einer x800 Pro sobald die XT Version auf den Markt kommt?

Danke,
Hage

wenn die xt erscheint, wird der preis der pro wahrscheinlich nicht deutlich fallen, da diese ja in unterschiedlichen preis - und leistungsklassen liegen.
bis die preise für die pro karten auf unter 300€ fallen, wird es noch etwas dauern.

Hallo,

Hab für meine X 800 grad 427 Tacken bezahlt.......

War jeden Cent wert ! Hab vor ca. 2 Jahren für die 1te G-Force 4 - 4600
noch 520 @ bezahlt. Da ist die X 800 ein echts schnäppchen..............( Doppelter Speed)

Und natürlich wird der Preis fallen..........wie bei allen " schnellebigen Computerteilen"
...Heut gekauft ...Morgen Alt :(

Aber das wird immer so bleiben.
Wart einfach auf ein (für Dich) günstiges Preis/Leistungs Verhältnis.
( 4 Stunden am Tag Zocken [8 Stunden Arbeiten] --> 9800 pro
( 14 Sunden am Tag Zocken [Arbeitslos] --> X800
oder wie ich 12 Stunden Arbeiten 6 Stunden Zocken .......
von der verdienten Kohle X 800 kaufen ;)

Online gibt´s die X800Pro für ~ 360 Scheine. Doch wer nit warten kann und gleich zu MM rennt...selber schuld! :P
Nein, hast schon recht. Ist ne feine Karte, doch ich werde mir erstmal ´ne 9800Pro kaufen, die reicht locker für D³ & HL² und dann nächstes Jahr neues Board, A64 + DDR2 samt R500. :)
Deine X800 ist sicher 3-4 mal so schnell wie die 4600... ;)

MfG

Zurück
Oben