CrowTearZz
Banned
Gute Nacht
Community, ich suche einen Preisgünstigen Gaming Laptop bis ca 700-800€. (Ich bin kein Hardcore Zocker der die Grafik auf Ultra stellt und alles in 4K will. Ich bin schon mit mittleren Grafikeinstellungen zufrieden, Hauptsache es läuft Flüssig.) Zurzeit zocke ich nur so spiele die ziemlich, naja wie soll man sagen, aus dem Trend gekommen sind. Dazu zählen Emergency 4 und 5, Euro Truck Sim 2 und halt ab und an mal Sims 4. Für alle anderen neueren Games hab ich meine Xbox One X. Auf Saturn habe ich diesen Laptop gefunden: https://www.saturn.de/de/product/_lenovo-legion-y520-2243833.html
Laut Testberichten und Renzensionen solle dieser Laptop Leistungsstark sein. Aber dem traue ich nicht so ganz weswegen ich einfach die Meinung von Experten brauche. Es soll wie gesagt ein Laptop sein mit denen man die oben genannten spiele zocken kann ohne framedrops. Bezüglich der geringen Akkulaufzeit hab ich kein Problem. Mir geht es Hauptsächlich nur um die Performance beim Spielen.
Gruß Maximilian ^^
Laut Testberichten und Renzensionen solle dieser Laptop Leistungsstark sein. Aber dem traue ich nicht so ganz weswegen ich einfach die Meinung von Experten brauche. Es soll wie gesagt ein Laptop sein mit denen man die oben genannten spiele zocken kann ohne framedrops. Bezüglich der geringen Akkulaufzeit hab ich kein Problem. Mir geht es Hauptsächlich nur um die Performance beim Spielen.
Gruß Maximilian ^^
Zuletzt bearbeitet: