###Zaunpfahl###
Lt. Commander
anforderung:
office, viel surfen mit youtube und sowas, musik hören (hab ich ihr shcon gesagt, das sie boxen nehmen soll)
also nichts besonderes
der laptop soll für meine schwester sein
ihr sind:
15" ziemlich wichtig
wlan auch sehr wichtig
mindestleistung wie ein pentium dualcore t4200 (sie wartet nicht gerne)
ein 6 zellen akku wäre nicht schlecht, ich glaube aber nicht sooo wichtig^^
nächste frage, bei dell zb gibts wleche nur mit win 7 32 bit und 64 bit kostet mehrer
weil ich denke das 64 bit zukunftssicherer ist und keine nachteile hat wäre es besser als...
ich hab noch eine 64 bit dvd zuhause könnte man jetzt einfach den key von 32 bit nehmen, und mit 64 bit dvd installieren?
sie wünscht sich ja einen preis um die 300 €, soweit ich jetzt alles gesehen hab ist das mit einem neuem laptop unmöglich so etwas zu bekommen
also 450 € wäre ganz schön, ist das überhaupt möglich bei den anforderungen?
also ich hab bis jetzt noch nichts gefunden
ist ein intel celeron 4500 prozessor wirklich so langsam?
ich weis ist teilweise sehr wiedersprüchlich bei den preisanforderungen
am besten schreibt mal welche optionen man alle hätte, weil preis ist ihr auch ziemlich wichtig allerdings will sie mit dem auch EINIGE jahre auskommen
oder ihr könnt mir evtl einen mindestpreis nennen
office, viel surfen mit youtube und sowas, musik hören (hab ich ihr shcon gesagt, das sie boxen nehmen soll)
also nichts besonderes
der laptop soll für meine schwester sein
ihr sind:
15" ziemlich wichtig
wlan auch sehr wichtig
mindestleistung wie ein pentium dualcore t4200 (sie wartet nicht gerne)
ein 6 zellen akku wäre nicht schlecht, ich glaube aber nicht sooo wichtig^^
nächste frage, bei dell zb gibts wleche nur mit win 7 32 bit und 64 bit kostet mehrer
weil ich denke das 64 bit zukunftssicherer ist und keine nachteile hat wäre es besser als...
ich hab noch eine 64 bit dvd zuhause könnte man jetzt einfach den key von 32 bit nehmen, und mit 64 bit dvd installieren?
sie wünscht sich ja einen preis um die 300 €, soweit ich jetzt alles gesehen hab ist das mit einem neuem laptop unmöglich so etwas zu bekommen
also 450 € wäre ganz schön, ist das überhaupt möglich bei den anforderungen?
also ich hab bis jetzt noch nichts gefunden
ist ein intel celeron 4500 prozessor wirklich so langsam?
ich weis ist teilweise sehr wiedersprüchlich bei den preisanforderungen
am besten schreibt mal welche optionen man alle hätte, weil preis ist ihr auch ziemlich wichtig allerdings will sie mit dem auch EINIGE jahre auskommen
oder ihr könnt mir evtl einen mindestpreis nennen
Zuletzt bearbeitet: