Also da mein Projekt alten Rechner aufrüsten (Sockel A mit hd3850) gescheitert ist, möchte ich nun doch auf neuere Technologie setzten.
Bereits vorhanden:
Gehäuse
Seasonic S12II-500 500W ATX 2.2
Creative X-FI Platinum
Sony DVD LW IDE
Philips DVD RW IDE
Seagate Barracuda 250GB IDE
Benötigt wird:
Ram (4GB)
CPU (warscheinlich AMD da dort bestes Preisleistungsverhältnis vorhanden ist, dual core reicht)
Mainboard (muss nix besonderes sein, OC Möglichkeit wäre allerdings wünschenswert)
Graka (dachte so an HD4850/70 oder HD5770)
Habt Ihr Vorschläge?
Die Sachen können auch gebraucht sein. Wo steckt das beste Preisleistungsverhältnis?
Komme ich mit ca. 250-300€ hin?
Achja verwendet soll der Rechner zum zocken, HD Filme gucken, evtl bisl arbeiten.
Wobei ich zum arbeiten ein Samsung R560 habe.
Zum zocken reicht 1280x1024, allerdings schaue ich auch immer wieder Filme in 1080p an und diese sollte er problemlos packen.
Zocken tue ich gerade DragonAge Origin und das Spiel macht auf dem Notebook mit der 9600GT M kaum Spaß
Bereits vorhanden:
Gehäuse
Seasonic S12II-500 500W ATX 2.2
Creative X-FI Platinum
Sony DVD LW IDE
Philips DVD RW IDE
Seagate Barracuda 250GB IDE
Benötigt wird:
Ram (4GB)
CPU (warscheinlich AMD da dort bestes Preisleistungsverhältnis vorhanden ist, dual core reicht)
Mainboard (muss nix besonderes sein, OC Möglichkeit wäre allerdings wünschenswert)
Graka (dachte so an HD4850/70 oder HD5770)
Habt Ihr Vorschläge?
Die Sachen können auch gebraucht sein. Wo steckt das beste Preisleistungsverhältnis?
Komme ich mit ca. 250-300€ hin?
Achja verwendet soll der Rechner zum zocken, HD Filme gucken, evtl bisl arbeiten.
Wobei ich zum arbeiten ein Samsung R560 habe.
Zum zocken reicht 1280x1024, allerdings schaue ich auch immer wieder Filme in 1080p an und diese sollte er problemlos packen.
Zocken tue ich gerade DragonAge Origin und das Spiel macht auf dem Notebook mit der 9600GT M kaum Spaß
Zuletzt bearbeitet: