NAS

Preisniveau Korea/Taiwan

cRoss.

Lt. Commander
Hallo Community,

wie sind die Preise in den genannten Ländern für Hardware? Da ich morgen dorthin fliegen werde, habe ich mir gedacht, eventuell günstig an eine Grafikkarte rankommen zu können.
Genauer hat ich an eine GTX670/GTX680 gedacht und ich finde via Google leider keine gescheiten Preislisten.

Vielleicht hat ja einer von euch was auf Lager,

Danke und Gruß

Hiho,

Ob das mit der Einfuhr so problemlos abläuft, wie du vlt. denkst? GGf. die Preise sind billliger

MFG

Yama

Ich darf doch "andere Waren" bis 430 Euro einführen oder hab ich das falsch verstanden?

Ok, womit eine GTX680 wegfallen würde, wenn man nach den Preisen hierzulande gehen wird.

Finde aber auch nciht wirklich etwas im Inet, sry.

Vlt. jmd über Skype kontaktieren oder Facebook :D

MFG

Yama

Du bezahlst auf jedem Fall die Mwst. von 19%. Ob sich das dann noch lohnt bezweifle ich mal. Außerdem hast du dann Probleme mit der Garantie.

Mehrwertsteuer zahlst du auf jeden Fall bei der Einfuhr. (aber in der Regel bekommst du die in Südkorea gezahlte GST (=General Service Tax oder wie das bei denen sonst heißt) bei der Ausreise zurück.
Ab einem bestimmten Warenwert und im Fall von bestimmten Produktkategorien zahlst du obendrein auch noch Zoll. (EU-Einfuhrsteuer - abhängig von Produktkategorie)

Sapphire Forum
Zurück
Oben