Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Kommt zwar auf den Zeitraum an, aber in den nächsten Monaten ist damit zu rechnen, dass aktuelle Intel-Produkte günstiger werden.
Woher ich das weiß? Es ist schon seit Jahren/Jahrzehnten so, dass Hardware über die Zeit günstiger wird.
Warum ist das so? Weil sich der Markt immer weiter entwickelt und die heute aktuelle Hardware mit dem Erscheinen von neuer Hardware veraltet und diese daher leistungstechnisch nicht mehr konkurrieren kann.
Einfach nicht mehr nachsehen. Der 760 ist sowieso das niedrigste Segment. Aus der Erfahrung heraus, passiert doch in der Region sowieso nix großes mehr. Wenn du dir nen 870er oder höher holst, könnte ich das ja verstehen.
also, das sit die komplett falsche herangehensweise, wenn du hardware kaufen willst,
denn:
Wenn du heute etwas kaufst, kannst du die sicher sein, dass du zwei Wochen später das gleiche zum halben Preis bekommen könntest. (so in etwa^^)
Man kann sich mit warterei auch vertun, ich z.B. habe mir meine PC-Teile gekauft, und kurz darauf ist der RAM-Preis wieder stark gestiegen.
wenn du nicht schon ein 1156 board hast warte auf "sandy bridge", es sei denn, du brauchst die Leistung unbedingt jetzt
2x2GB ddr2-800 für 28€ gekauft, jetzt um die 90€ neu wert :O