TeamViewer Motive 3

Preisverhandlung im KM Shop möglich?

ayuchan

Cadet 4th Year
Habe im Net mal gelesen, dass es klappen sollte, stimmt dies? Kann man wirklich die Preise verhandeln?

Nein, geht nicht, warum auch? Kannst ja bei Mindfactory oder so auch nicht runterhandeln.

kannst es ja mal versuchen

Ja eben! Ich sage nein. Er sagt ja. Was machste nun?

Also geh in den Laden und handele oder rufe an, mach deine Bestellung und dann handele. No Problem hier.

im ladem um die ecke, ja, da kannste die preise noch bissel drücken.
aber bei den im online shop eher weniger, aber versuchen kann man es ja.
wenn du mehrere rechner zusammen baust, bekommst bestimmt nen posetives ergebnis auf deine anfrage.

Sicherlich kannst du nachfragen im Fachhandel ob noch etwas beim Preis möglich ist.
Ich selbst Vk in einem Fachmarkt stört es sehr wenn immer wieder Leute kommen und noch was beim preis machen wollen. Wenn jemand nen NB oder DPC kauft und dann eben noch zubehör kein problem.

Leider ist es aber immer wieder so das Leute auf Reduzierte wahre die auch so sehr gut gekennzeichnet ist nochma handeln wollen. Das Stört mich extrem und ich bleib da aber auch hart und sag ne und wenn der kunde eben sagt dann geht er es sich bestellen dann soll er das bitte machen. Nciht nur das es Stört es hält auch auf und die Kunden sind Aggresiv

Also für ne einzelne Komponente wäre der Preis also nicht so leicht verhandelbar?

Bei KM siehts eher schlecht aus, habe ich oft genug versucht, die sind zwar etwas teurer scheuen sich aber nicht Garantiefälle fast immer direkt vor Ort auszutauschen, daher bleib ich denen treu, habe nämlich kein Lust immer die Sachen hin und her zu schicken und im Notfall mit blöden Hotlines zu telefonieren, lieber im Laden.

Sapphire Forum
Zurück
Oben