Fireplace April 2026
TeamViewer Motive 3

uni/gamer pc für max 450€ aus einem shop möglich?

hiho, ich bins nochmal
also ich denke ich habs jetzt endlich fertig :D

aber paar fragen hab ich dennoch:
1) ist die 4580 echt soooo laut und lässt sich nicht irgendwie easy regeln?
2) kennt ihr VV-COMPUTER? muss ich da dann 2x versand zahlen, wegen dem gehäuse?

anhang: aktuelle und wohl letzte kombi für 441€ ist glaub ich alles dabei, sogar 4gb ram,hd 4850 und enermax :)

leider findet der die REV. 2 nur bei sehr weingen shops..was sich auch im preis bemerkbar macht...werd dann halt zur 1. rev greifen

edit: würde denn auch das Enermax PRO82+ 385W reichen für die zusammenstellung?

Anhänge

• markus-rechner2.jpg
    markus-rechner2.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Enermax 385W reicht auch. aber ich glaube dass trotzdem das 425W besser wäre.
Die gainward dual slot soll angeblich echt laut sein....
Übere VV-Computer habe ich schon einige beschwerden gehört. Andere waren zufrieden...
ich persönlich habe bei Hardwareversand bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
oh man...ich hatte alles bei vv-computer zu spitzenpreisen bestellt und die haben mir nie eine bestätigung geschickt...ich hab also 1x ne mail und 2x angerufen seit montag...gestern dann die mail "wir haben hier keinen auftrag von dir...musst du wohl nochmal neu bestellen" natürlich zu viel teuren preisen...komischer laden...das lustige ist nur dass ich ja so einen vv-account habe und da stand meine bestellung dann aber doch drin..hab jetzt erstmal storno gemacht, weil ich doch die gainward golden sample holen wollte und als ich umändern wollte hatte ich natürlich auch die teuren preise im warenkorb...

soll ich es da nochmal bei denen probieren oder gleich zu nem anderen...nur welchen?
mindfactory kostet das ganze aber schon 480€ zzgl versand (also nur beim gehäuse nen 10er weil ich da per midnight-shopping versandkostenfrei ordern könnte)

Zurück
Oben