Preisvorstellung MSI Ti 4600

stoniesoN

Cadet 1st Year
Also nachdem ich mir ja wie gesagt meine 5900XT zuleg verkauf ich meine

MSI 128DDR Ti 4600

die frage is wieviel is sie ca. wert? hab da so an 65€ gedacht.. nachdem ich die karte ausschließlich in .at verkaufe hoffe ich hier auf gscheite preisvorschläge. hätt jemand ders mir um 65 abkaufen würd - meine frage.. zu wenig? oder passts?!

ich würd sagen das passt auf jeden fall, wen ich da so im ebay suche, die kommen daher mit <50 euro...

also um den preis würd ich verkaufen :daumen:

verkaufe über ebay und du kriegst dafür immer noch deine 100€! ebay ist bei alten hardware absolut unschlagbar

für 125-135€ kriegt man schon ne radeon 9800se deswegen die zeit drängt! desto früher du verkaufst desto besser ist es! im januar waren die karten noch 140-150€ wert(gainward golden sample ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist schon ok ich würds sie dafür verkaufen

Ich bin meine 4200 für 60€ bei ebay losgeworden. das war durchaus ein normaler Preis. Ich würde auf ungefähr 80-90€ tippen.

Die Asus Ti4600er wie ich eine mein Eigen nenne gehen bei eBay noch für ~100 EUR weg, die MSI's für ca. 85 EUR. MSI's sind halt nicht so begehrt da sie eine recht hohe Abrauchquote haben und auch qualitativ nicht so hochwertig aussehen, aber 85 EUR sind doch noch ein guter Preis.

Preis ist ganz in Ordung ;)
4Th Floor lass mal bidde deine
schönen Bilder, die kommen um
00.30 nicht so gut :D JOKE
mfg
Maxi

Zurück
Oben