Preiswertes Gaming Headset gesucht

Hallo,
ich persönlich kann dir das Logitech G35 empfehlen. Ich kann über den Sound nicht klagen und der Komfort ist definitiv trotz Gewichts sehr hoch.
Wie gut das Mikro ist, kann ich nicht genau sagen, aber es sind bisher niemals Klagen gekommen und jeder konnte mich verstehen, also das Mikro macht seinen Job gut. Außerdem kannst du es mit Zalman Clipmic und einen Superlux HD681 versuchen oder mit HD681 EVO beides zusammen kostet keine 40€ und ist den meisten Headsets haushoch überlegen. Kannst auch noch ein Auge auf [Link entfernt] werfen, vielleicht findest du da auch noch welche nützlichen Infos. Hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
candybridge schrieb:
Kannst auch noch ein Auge auf [Link entfernt] werfen, vielleicht findest du da auch noch welche nützlichen Infos. Hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße

Wer auf so eine Müllseite vertraut, dem ist wirklich nichtmehr zu helfen.... Bitte direkt vergessen, und aus den Lesezeichen rauslöschen. Damit fällst du nur auf die Nase.
Da kannst du eher Nord Korea glauben, dass sie Weltmeister im Fußball sind.

Sobald man auch nur nen funken Fachwissen über headsets und Kopfhörer hat, merkt man sofort, wie unendlich viel Blödsinn da steht.
Da muss ich mich fragen, ob der ersteller dieser Seite wirklich Garkeine Ahnung von garnix hat, oder bewusst versucht leute zu täuschen/verarschen....

Ich weiß nichtmal wo ich genau anfangen sollte, diese seite inhaltlich außeinander zu nehmen. Am besten direkt ausm Netz löschen...

Wenn ich schon sowas lese wie "perfektes Klangerlebnis" bei der Knarzenden Käseglocke Fatal1ty Pro... Das ist ne minderwertige 26€ krücke, daran ist garnichts perfekt. Daran ist noch nichtmal etwas "Ausreichend", bis auf das Mikro. Rest ist mangelhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, bei der Seite muss als Audioerfahrener nur so aussehen:

jiFfM.jpg

Soviel Schwachsinn habe ich auf einer privaten Seite lange nicht gehört. Normalerweise liest man sowas nur auf den Verpackungen entsprechender Produkte.

Im Preis Leistungsverhältnis ist hier der Creative FATAL1TY Pro zu erwähnen. Ein perfektes Klangergebnis, gut gepolsterte Ohrschalen und perfekter Sitz, Lautstärkeregler und Mikrofonschalter.

Ich hab das Creative Headset, Perfekt hört sich anders an, auch wenn es nicht total Treshist:D (hatte das für ein paar Wochen als Übergang dran). Der Mikrofonschalter ist auch eher negative, geht da an dem 0,99 € Teil was kaputt müsste ich das ganze Headset wegwerfen. Einen Lautstärkeregler braucht man nicht, geht notfalls auch über Tastenkombis auf der Tastatur.

Wenn es den Mutebutton usw nicht hätte, würde ich sagen, wär es P/L sogar ganz gut, bzw. wenn der abmontierbar wäre.

The_Jensie schrieb:
Natürlich nicht. Aber für jemanden der Audio nicht als Hobby betrachtet, bietet ein Beyer Hörer auf lange Sicht (Lebensdauer, Ersatzteillage, Support) ein quasi beispielhaftes Gesamtpaket. :)

Würdest du jemanden langweilige Nubert`s empfehlen nur aufgrund der obengenannten Features? Obwohl ich ein Beyerbrille habe schaue ich auch nach links und rechts.

Btw.
Die Abstimmung eines KH`s ist nur sinvoll zu erwähnen wenn die Leute nicht an diversen Reglern drehen, sprich flat hören und das machen die Wenigsten.

Polishdynamite schrieb:
Btw.
Die Abstimmung eines KH`s ist nur sinvoll zu erwähnen wenn die Leute nicht an diversen Reglern drehen, sprich flat hören und das machen die Wenigsten.

Ja aber auch nur weil die meisten keine Ahnung haben von der Materie ^^ Die einzig wahre Einstellung ist Flat

Friccs schrieb:
Wie schneidet denn das Kingston HyperX klangtechnisch im Vergleich zu Creative Aurvana ab? Kann man da große Unterschiede ausmachen?
Beim Creative würde mich schon das Plastik abschrecken, übrigens gilt der Bügel als Sollbruchstelle. Ansich ist das einen Denon KH.

Das Kingston basiert auf dem Takstar 2050, wurde jedoch "geschlossen", hat aus meiner Sicht eine ähnlich Abstimmung zum DT770 erhalten. Der ursprüngliche Takstar 2050 hört sich eher wie ein DT880 an.

Da ich beide nicht im Vergleich gehört habe kann ich dir keine Einzelheiten nennen, beide sind aber spassig abgestimmt.

Wenn mich jemand nach Rat fragen würde, würde ich zum Takstar 2050 greifen, dazu ein Samson go Mic.

Um es genau zu sagen, die geschlossene Version ist Takstar Pro 80. Ist aber in deutschland leider nicht zu kaufen (zumindest zu nem vernünftigen Preis...)

Es gibt ja noch andere gute geschlossene wie denn Logitech UE6000 und Creative Aurvana Live 2 haben früher mal ca. 200€ gekostet.

Zurück
Oben