• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 21 Preload umgehen?

XEnianX

Ensign
Registriert
März 2020
Beiträge
218
Hallo,
da ich vorhin schon FIFA 21 installieren konnte, aber es ja morgen erst rauskommt und ich somit noch nicht ins Spiel hereinkomme, wollte ich mal fragen, ob einer weiß ob man doch schon irgendwie ins Spiel kommt, weil theoretisch habe ich ja alle Dateien schon auf meinem PC.
 
Ja da sitzen ganzen Hackergruppen dran um das Spiel 1 Tag vorher zum Laufen zu bringen.

Ich erwarte um gegen 23 Uhr Ergebnisse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WodkaGin, XEnianX, Vendetta192 und 3 andere
Nein, kommt ja auch morgen erst raus, mal abgesehen das alles andere verboten ist kommt morgen eh der Day1 Patch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XEnianX
Die Versionen vorher konnte man immer den Trick machen, per VPN einen Tag vorher zu beginnen bzw (Land auswählen was zeitmäßig vor Deutschland liegt, glaube Singapur war es damals) bevor man FIFA startet connecten. Wenn man dann im Menu ist, vpn wieder aus und in UT einloggen und regulär zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XEnianX
Wenn der Server nein sagt, sagt er nein. Morgen ist Freitag, Freitag läutet das Wochenende ein.

Viel spaß mit Fifa morgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XEnianX
Spiel doch bis Morgen Fifa 20 - du wirst kaum einen Unterschied erkennen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XEnianX
Einfach mal noch 1 Tag warten? Das wirst du wohl noch schaffen. Ist doch eh nur FIFA. Geh eine Runde Film schauen und dann ins Bett schlafen und schwups. Es ist morgen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XEnianX
Akkulaus schrieb:
Einfach mal noch 1 Tag warten? Das wirst du wohl noch schaffen. Ist doch eh nur FIFA. Geh eine Runde Film schauen und dann ins Bett schlafen und schwups. Es ist morgen :D

Es reicht auch bis heute Nacht 0.01 Uhr zu warten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XEnianX
Und wer sagt, dass die Preload vollständig ist? Kannst ja versuchen offline zu bleiben und schauen, ob du das Spiel morgen starten kannst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XEnianX
Okay danke für die vielen Antworten. War jetzt nicht nur so, dass ich es jetzt schon unbedingt zocken möchte. Mich hat auch einfach interessiert, ob man eben diese Sperre oder was auch immer überwinden kann.
 
Zurück
Oben