Premiere HD mit Skystar HD?

Schlaefisch

Cadet 4th Year
Hi,

nach dem Ausstieg von ProSieben und Sat 1 bleibt ja leider nur noch Premiere HD um HD TV zu empfangen. Ich hab eine Skystar HD, die man, soweit ich weiss, mit einem Zusatzmodul erweitern kann, welches den Premiereempfang ermöglicht. Nun hab ich aber gehört, dass Premiere das Verschlüsselungsverfahren bald wechselt. Kann mir jemand sagen, ob ich dann mit der Skystar HD + Zusatzmodul noch Premiere HD gucken kann?

PS: Es geht darrum ein Premiere Abo abzuschliessen und legal zu gucken, nicht darum die Verschlüsselung zu knacken!

das verschlüsselungsverfahren wird zwar geändert, aber solang du dein Alphacrypt Modul oder ähnliches updates und du eine normale Premiere Karte hast sollte das alles kein Problem sein. Habe selber Premiere HD etc und kann es selber kucken auf meiner KNC one mit Zusatzmodul.

Anixe HD gibt es auch noch :).
Ob und wann Premiere wechselt steht noch in den Sternen. Falls es wirklich NDS werden sollte, hilft auch kein Alphacrypt mehr. NDS lässt keinerlei CI Module zu. Da geht alles nur über Krüppelreceiver mit embedded CA.

Premiere wird frühstens in 2 Jahren zu NDS wechseln ....

Von daher ist es mit der CI geschichte eine feiner sache ;)

Zurück
Oben