Waipu TV inkl. Netflix Premium sharing möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SweetCookie

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
84
Abend zusammen,

wäre an dem Waipu TV inkl. Netflix Premium Paket für 29.49€ interessiert und wollte fragen ob es mgölich wäre den Account mit einem Freund zu teilen.
Da ja Netflix das sharing aktuell streng sieht dachte ich das es eventuell über Waipu gehen könnte.
 
Es spielt keine Rolle über wem Du ein Netflix Abo abschließt. Es bleibt ein Netflix Abo mit den Vorgaben, die Netflix setzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Bei Waipu wird dein Router als Home-Point gesetzt, sharen ist somit nicht möglich.
Netflix macht das ebenso. Beide schließen das per AGB aus.
Einem VPN ist das aber egal, was du draus machst musst du wissen.
 
Hab irgendwas mit Code Abfrage gelesen, würde das nicht darüber gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben