Prepaid Anbieterr bei den man nicht jedes Jahr zahlen muss

joextra

Lieutenant
Hallo,

ich bin z.Z. bei Simyo (Prepaid, Starter 9 Cent). Ich bin jemand, der sein mobiles Gerät nicht ständig nutzt, und deswegen verbrauche ich auch nicht viel Guthaben. Jetzt ist es aber so, das man bei Simyo praktisch genötigt wird Guthaben aufzuladen oder die Karte wird deaktiviert. Da ich jährlich weniger verbrauche als ich pro Jahr einzahlen muss hat sich schon viel an Guthaben angesammelt.
Ich möchte aber diese jährlichen nötigungen nicht länger mitmachen, und bin nun auf der Suche nach einen neuen, guten Prepaid Anbieter bei den man nicht gezwungen wird Guthaben aufzuladen wenn man schon was hat.
Gibt es da Empfehlungen?

Danke

Ich habe eine Netzclub Sponsored Combi seit ~4-5 Jahren. Die SIM kostete nix, war auch kein Guthaben drauf. Ich habe noch nie auch nur einen Cent aufgeladen, die Nummer/Karte funktioniert immer noch wunderbar.

@masinga
Du hast meinen Beitrag nicht genau gelesen, oder? Das ist genau das Gegenteil von dem was ich will.

@spitfire2k
Das hat sich zuerst ganz gut angehört, aber der Vertrag macht nur sinn, wenn man die Internetverbindung nicht nutzt. Wenn doch, wirds teuerer.

@Rest
Netzclub hört sich interessant an. Ob ich aber ständig Werbung bekommen will ...
Mich nervt schon der ganze Spam den ich die ganze Zeit bekomme.

Ich meine das so: Du überweist (im speziellen Fall alle 6 Monate) 1 cent auf den PrePaid-Account, um die Karte "am Leben" zu erhalten, unabhängig von "richtigen" Aufladungen.

joextra schrieb:
@Rest
Netzclub hört sich interessant an. Ob ich aber ständig Werbung bekommen will ...
Mich nervt schon der ganze Spam den ich die ganze Zeit bekomme.

Für Android Smartphones gibt es SMS Spamfilter :)

Zurück
Oben