Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an wo du mit dem Stick online gehen willst.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das Simyo/Aldi Talk /.... zwar günstig sind, aber das E-Plus Netz leider nur in größeren Ballungsräumen ein gutes Netz bereitstellt.
Auf dem Land ist die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit dann je nach Wohnort eine Katastrophe.
Ist für einen Desktop PC, der steht im 1. Geschoss und da ist HSDPA von Eplus gut zu bekommen.
Ist für einen Klienten in einer Wohngruppe, der darf nicht über unser Wlan ins Internet, daher gibt es nur diese Option. Ist auch nur für gelegentliches Surfen, aber dennoch wäre es ja schön nen gutes Preis/GB Verhältnis zu haben.
Hab schon selber etwas gegooglet, aber was günstigeres als AldiTalk habe ich bis dato nicht finden können.
Dann scheint Aldi wohl die günstigeste alternative zu sein. Vodafone und Tmob sind schon wegen dem Preis draußen. Klar kann man 2 Monate testen, aber dann wieder wechseln, macht ja auch wenig Sinn, ist einfach unnötig kompliziert.
Ich denke das ist eine gute Wahl.
E-Plus hat einiges getan, und selbst im ländlichen gibt es genügend Orte wo nur eplus oder o2 funktioniert, die D-Netze aber nicht.
Probiere es erstmal mit ALDITalk , wenn es nichts ist kann man immernoch überlegen was man nun macht.
Kannst ja vielleicht noch nennen um welchen PLZ/Ort es geht, dann kann ich mal auf der Abdeckungskarte schauen
Da steht was von Daten für Tablet. Bei den Tarifen sind normalerweise nicht alle Ports offen; also kann man wenig mit am PC anfangen.
Vielleicht weiß jemand mehr über diesen Tarif?
stevenwort, ich hab selber schon nachgeschaut und es gibt einige kollegen, die eplus haben und da ganz gut fahren. das sollte hin kommen.
postleitzahlen oder orte nenne ich eher weniger im internet, in so öffentlichen foren. ;-) bigbrother soll es ja nicht zu leicht haben an meine daten ran zu kommen. :-P aber danke fürs angebot.