Prepaid-Dschungel entlauben

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
mein Kumpel schwärmt mir immer was von dem Prepaidtarif seiner Freundin vor:

O2 oder so...

SMS Flat, Internet Flat das ganze bei moderater Grundbeühr(weiß net mehr wieviel).

Was das beste ist: Es geht alles von der Karte ab, kein Bankkonto notwenig!

Keine Vertragsbindung, die Flatrates werden quasi jeden Monat neu freigeschaltet.

War grade zufällig im Mediamarkt, die hatten zwar O2, aber sowas nicht.

Im Geschichten nacherzählen bin ich echt schlecht, aber stimmt das so ungefähr?

Ich habe schon genug übers Konto laufen, einen Handy-Vertrag sowieso.

Dann käme mir ein "Ich bezahle nur wenn ich Bock habe" Prepaid Tarif recht.

Gibts es Alternativen, vodafone vllt.? Allerdings wäre das wohl D-Netz? O2 wäre E-Netz?

Erstmal sorry, war grad auf ner 5 Sunden Einkaufstour mit besagtem Kumpel, der mci hviel zu früh geweckt hat.

Kann das jemand mal bitte für mich entknoten?

mfg
Kai

schaue dich mal bei Fyve.de um die nutzen das Vodafone D Netz wo ich bisher nie Probleme hatte

o2 ist auch sowas wie d-netz (früher gabs ja roaming mit der telekom, seit das nicht mehr ist gehts bergab mit dem netz), eplus ist e-netz.

das was du da willst hab im prinzip jeder discounter (base,congstar,otelo,discotel,fyve..). da du so auf o2 fixiert bist, hat dein kumpel bestimmt discotel.

Gibt verschiedene Möglichkeiten... ich kenne das bei O² Prepaid so, dass man je nach Aufladung eine gewissen Anzahl an Frei SMS erhält. 15€ Aufladung = 150 SMS. Die Internetflat kostet 9,90€ (bei einem Kumpel wird nur 8,90€ abgebucht).

Hier steht mehr dazu: http://www.o2online.de/tarife/o2-prepaid/

Genau das gabs auch im Mediamarkt.

Aber die Freundin von meinem Kumpel bezahlt garantiert keine 40€ im Monat an Gebühr!

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wohl die Beste Lösung ^^ oder einfach über deinen Kumpel erfragen lassen, falls du keinen direkten Kontakt zu seiner Freundin hast ;)

Jo mache ich nochmal, ich geh auch mal in den nächstgelenen Handyladen (vodafone).

Aber heute nicht mehr! ;)

Zurück
Oben