Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prepaid für Internetnutzung
- Ersteller Wischbob
- Erstellt am
lavamarkus
Banned
zuerst einmal solltest du bei allen 4 netzanbietern einen verfügbarkeitscheck deiner umgebung machen.
i.d.r. kannste dann schon mind. 1 ausschließen
i.d.r. kannste dann schon mind. 1 ausschließen
Das neue Internet Pack M von O2 bietet 200MB in HSDPA Speed. Danach eine Flat im GPRS/EDGE Tempo.
E-Plus zu empfehlen, pff. Kein HSDPA und damit ziemlich unnütz und zudem noch eine schlechte Netzabdeckung.
Tchibo bietet 500MB. Danach läuft allerdings der MB Counter. Deshalb ist mir die Flat sicherer
E-Plus zu empfehlen, pff. Kein HSDPA und damit ziemlich unnütz und zudem noch eine schlechte Netzabdeckung.
Tchibo bietet 500MB. Danach läuft allerdings der MB Counter. Deshalb ist mir die Flat sicherer
Das sind aber, wie ich das jetzt auf die Schnelle sehe, keine Prepaid Angebote.
Wenns nicht unbedingt welche sein müssen, scheint auch Klarmobil interessant (D1 Netz). 20€ Flat bis 5GB HSDPA, danach halt normales GPRS.
Scheinbar auch keine Vertragslaufzeit.
Wenns nicht unbedingt welche sein müssen, scheint auch Klarmobil interessant (D1 Netz). 20€ Flat bis 5GB HSDPA, danach halt normales GPRS.
Scheinbar auch keine Vertragslaufzeit.
Tchibo und O2 gibt es beides als Prepaid. Bei O2 nennt es sich Loop, bei Tchibo Tchibo Prepaid.
Klarmobil Flat geht auch über das O2-Netz.
Klarmobil Flat geht auch über das O2-Netz.