Prepaid für iPhone

Cool Master

Fleet Admiral
Moin,

also mein Vertrag für mein iPhone 4 läuft im März aus. Nun wollte ich mal fragen wie ich da nun am besten vorgehe mit einer Prepaid Karte. Die Sim Karte die ich aktuell habe ist von der Telekom. Kann ich diese einfach in ein Prepaid Version umwandlen oder wie läuft das ab?

Was mir Wichtig ist sind Flates für Internet, da ich viele Mails schreibe und nicht viel Telefoniere oder SMS schreibe. Wenn ich eine SMS schreibe habe ich WhatsApp oder Hike.

Gibt es auch sowas wie ein Prepaid Vertrag der sagen wir mal 10 € im Monat kostet und vom Guthaben abgebucht wird und mir die Internet Flat bietet?

Gruß,

Cool Master

o2 Loop:
9,99€ pro Monat: Internetflat bis 200MB, SMS Flat in alle Netze.
9cent/Minute und 9cent/SMS (nur wenn keine 9,99€ Guthaben vorhanden sind)

Auf jeden Fall kannst du die Nummer mitnehmen, wahrscheinlich brauchst du aber eine neue Karte.

Congstar - 9,90 im Monat für 500MB, 12,90€ für ein GB und im Netz der Telekom
Und du kannst einstellen, dass monatlich Geld von deinem Konto abgebucht wird, so dass dein Guthaben automatisch erhöht wird

Ok schon mal danke für die Antwort :) O2 und Vodafone sehen eigentlich recht gleich aus denke mal das es Vodafon wird :)

Edit:

Das Congstar Angebot hört sich extrem gut an! Vor allem 1 GB, also effektiv 800 MB mehr für 2,90 € ist ok finde ich.

kann congstar auch nur empfehlen. Ich habe alle 4 ausprobiert und muss sagen das das telekomnetz spürbar überlegen ist.

Telekomnetz ist gut, aber der Congstarservice ist daneben.

Das ist klar, es muss ja an einer Stelle gespart werden. Aber auf der anderen Seite wie oft brauch man den Service? Ich habe in meinen knapp 2 Jahren nun genau 0 mal den Service der Telekom gebraucht.

Nimm Congstar vorallem weil ich den Congstar Service Chat garnicht so schlecht finde!

Habe auch Congstar und bin sehr zufrieden. Hatte davor Eplus und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zurück
Oben