Prepaid Tarif Günstig--- Netz Egal

Chrisss007

Lieutenant
Mein Vertrag läuft ´jetzt in 2 Wochen aus.
Und ich bin auf der suche nach einem günstigen Prepaid angebot.

In meinem alten Vertrag war enthalten.

Netz:Telekom
1,5 gb Lte
100 Freiminuten
Sms Flat

Kam ich gut mit aus.

Meine Wünsche wären.
Netz ist egal hauptsache kleiner gleich 10 Euro :).wenn das möglich ist:).

Vielen Dank schonmal an alle :)

Winsim ;-) LTE all 2GB

​Aber Achtung: Ab 2GB greift eine Datenautomatik

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wichtig zu wissen welches Netz du bevorzugst.
Für mich zB kommt nur D Netz in frage.
Wenn du ländlich wohnst wirst du eventuell an O2 keine Freude haben.

Würde den Tipp von Skeidinho aufgreifen, und gleich zur neuen "premiumsim" Variante von Drillisch (Anbieter von Winsim) raten.
www.premiumsim.de/

Für 7,99€ folgende Leistungen:
- 2 GB surfen
- Allnet Flat
- innerhalb der EU surfen und telefonieren inklusive
- monatlich kündbar

Netz ist in beiden Fällen o2 mit LTE. Prepaid ist so gut wie ausgestorben.

Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal für die schnellen antworten.
Ich bevorzuge kein besonderes Netz.Ich wohne zwar auf dem Lande aber das ist nicht schlimm.
Zu hause habe ich mein WLan das reicht mir.Und meine Arbeit ist in der Stadt und da sind alle netze vorhanden mit 3g und Lte.
Und wenn ich mal telefonieren möchte wenn ich gerade mit meiner kuh ausreite reicht mir auch 2g :).
Was heisst bei winsim greift eine Datenautomatik ein?
Bezahle ich nachdem meine 2gb verbraucht sind für jedes mb extra oder wie ist das gemeint?

Tarifhaus macht mMn nur Sinn wenn man die 5€ mehr für Free investieren möchte, einen o2 DSL Vertrag für den Kombivorteil hat oder die EU flat benötigt, sonst ist Premiumsim das aktuell günstigste mir bekannte Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Winsim ;-) LTE all 2GB

Wollte ich auch zu wechseln ohne Vertragslaufzeit da mein alter Base Vertrag einfach auf o2 umgestellt wurde, jetzt hab ich nur noch Probleme und Zahle plötzlich mehr als vorher trotz Flat. Aber WinSim hat am nächsten Tag die Bestellung grundlos Storniert aber im Prepaid Jungle wird man wohl nimmer fündig?

TelFlat - SMSflat- 2GB

Datenautomatik heißt, dass nach deinem Inklusivvolumen pro angefangene 100 MB für 2 Euro automatisch Volumen nachgebucht wird. Das passiert aber maximal 3 mal, sodass du höchstens 6 Euro zusätzlich hast. Danach surfst du mit 16 kb/s kostenlos weiter. Oder du nimmst einen Tarif bei simplytel.de, da kannst du die Datenautomatik deaktivieren.

Das sind aber keine Prepaid Tarife, die Monatsgebühr wird im Nachhinein von deinem Konto abgebucht. Du kannst aber monatlich kündigen und bist nicht 2 Jahre gebunden.

Bevor ich jetzt noch einen neuen thread auf mache.ich habe jetzt premium bestellt.nun kam meine Freundin und möchte auch eine neue sim Karte aber bei ihr ist das Problem das sie gerne auch lte auf dem Land haben möchte.und das gibt es bei uns nur von d1 und d2. Gibt es da ähnliche gute günstige Anbieter ?
Danke nochmal an alle vorab die sich an diesem thread beteiligt haben :)

Leider lassen weder Telekom noch Vodafone ihre Discounter ins LTE Netz.

Vodafone hat den Vorteil, dass man noch 200 Einheiten in andere Netze hat.

PS OT: ist es bei euch auch so, dass die Zeiten für die Forenbeiträge 1h differieren? Hat CB die Uhr nicht umgestellt? Mein PC zeigt die Zeit richtig an.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sehen, schreibe hier immer über das Smartphone mit Tapatalk.

Oh versuche es doch bitte mit einer etwa kürzeren Begründung, manch einer fühlt sich von diese Textflut sicherlich geradezu erschlagen.

Zurück
Oben