Prepaid, welches Handy?

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

also ich will mein altes Nokia 7650 verkaufen, es ist zwar von der Technik etc. noch ok, aber einfach für mich zu groß...
Da Vertrag wohl nicht in frage kommt (Schüler) wollte ich mir ein Prepaid Handy zulegen, kommt einfach billiger...

So es gibt aber nun natürlich ein haufen Angebote, aber ich weiss einfach nicht welches wirklich gut ist oder nicht, z.B. gibts ja bei den älteren Sony Ericsson den schlechten Joystick, der eben schnell kaputt geht.

Das Handy sollte halt gut fürs SMS schreiben sein, Telefonieren ist eig. scheißegal da ich nie mit dem Handy telefonieren werde... sprich keine fummelige Tastatur.
Es sollte wenn möglich einen guten MP3 Player haben, vorallem sollte der gut Bass rausbringen, hab im moment nen Creative MuVo, ist zwar billlig aber hat extrem guten Sound, und das Handy sollte den auch haben.
Kamera die super Bilder macht wollte ich auch, denn ich mache oft Fotos von Partys/Festivals oder sonst was und stelle die auf ne Seite.

Und es gibt ja verschiedenen Anbieter, hab auch einen gesehn der für eine SMS nur 9 Cent verlangt, im moment zahle ich 19 °;° also wenn so ein Anbieter ein gutes Handy hergibt wärs schon toll, was das Telefonieren kostet ist mir wie gesagt egal, ich mache es nicht.

Das alles sollte natürlich so billig wie möglich sein ;D also 80 Euro wären dann schon Grenze, es sei denn es gibt z.B. für 100 Euro ein super Handy...

Form sollte am besten Standart sein, also kein Klapphandy, Slider oder sonst was, muss aber nicht, nehme alles °;°

Also wenn wer Durchblick haben sollte und mir ein paar Tipps geben kann wär ich dankbar x)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok, ich denke ich kann auf den guten Klang dann verzichte, MP3 Player hab ich ja...
Dann sollte daüfr die Kamera ok sein...
Oder einfach gesagt welche Handys mit Prepaid sind zu empfehlen? die heutigen Handys haben eh meist eine Kamera die für ein Handy ok ist..

Ich könnte dir dieses Paket empfehlen!
Dabei bekommst du zwei Simkarten von Klarmobil und ein Sony Ericsson K510i.
Du bezahlt :

4 Cent/Min. netzintern (zu anderen Klarmobilnutzen)
14 Cent/Min. jederzeit in alle Netze
14 Cent/Sms jederzeit in alle Netze (sind ja wenigstens keine 19 Cent!)

Natürlich keine Grundgebühr, kein monatl. Mindestumsatz und keine Vertragslaufzeit!

Für dieses Paket bezahlt du 54,99!

zum Shop

mfg

prinzZ

achja und du hast bei beiden Simkarten 10 Euro Startguthaben^^

mmh hört sich doch schon mal gut an, danke
aber hat einer erfahrung mit dem handy? geht mir um den joystick, denn wenn das bei diesem immernoch ist naja, will auch nach einem jahr noch einen funktionierenden joystick ^,^
was ich mit der zweiten simkarte dann anfangen soll kA, aber ist ja nicht so wichtig ^,^

Zurück
Oben