Prepaidkarte als Übergang

TotalEclipse

Lt. Junior Grade
Moin zusammen,

da ich im Moment auf die Simkarte meines neuen Vertrags warte und noch nicht weiß, wie lange das dauert, brauche ich als Übergang eine Prepaid-SIM.
Wo bekomme ich eine SIM, die sofort aktiviert werden kann und möglichst günstige SMS- und Minutenpreise hat? Idealerweise mit sowas wie "kostet 10€ und hat 10€ Startguthaben", sodass keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Gibts evtl auch irgendwas, wo ein kleines Datenvolumen inklusive ist? Wäre aber niicht so wichtig, telefonieren hat erstmal Priorität.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Lidl, morgen um 08:00.

Grüße, Michael

So ist das, genauso wie Congstar, blau, etc. mit 9 Cent pro Minute/SMS, usw.
Gibt es (bei uns) an jeder Kasse für 10 oder 25 Euro.

Oder du besorgst dir eine Karte von netzclub.net, da hast du ebenfalls die üblichen 9 Cent pro Minute/SMS, allerdings auch eine kostenlose Internet Flat mit 100 MB, welche zum Surfen oder für Apps total ausreicht. Allerdings müsstest du dich dort registrieren und ebenfalls auf die Karte 1-2 Wochen warten. ;)

Ich bin quasi seit es netzclub gibt dabei und habe noch die alte Flat mit 200 MB. Dafür zahle ich nichts für die Datenflat und es reicht mir voll und ganz aus, da ich auch über die Datenflat schreibe (E-Mail, WhatsApp, Skype, etc. da gibt es viele Möglickeiten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben