• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Grafikkarte/Treiber Kombination nicht unterstützt

cooling

Cadet 1st Year
Hallo

Habe grade das Spiel Prey installiert,nur wenn ich es starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung.Laut Handbuch wird meine Grafikkarte aber unterstützt(geforce FX5900XT)Hoffe mir kann jemandt helfen.

Anhänge

• Aufnahme1.gif
    Aufnahme1.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 312
AW: Prey Fehlermeldung

Treiberversion?

Treiber mal KOMPLETT entfernen (inkl. Verwendung von DriverCleaner) und neu draufmachen. Wenn das nichts nutzt mal das Game neuinstallieren. Gibt es noch andere Games die bei Dir nicht funktionieren?

Ansonsten wirkt eine DirectX-Neuinstallation auch des Öfteren Wunder. Vielleicht einfach mal probieren.

Yo

mach mal aktuelle Graka Treiber drauf,
wie schon gepostet 91.31
Hattest du vorher ne ATi Graka drin?Wenn ja, sind die Treiber richtig entfernt worden?
Ansonsten noch DX neu installieren.

Steht da drauf dass er die 5900xt unterstützt oder nur dass er die 5900 unterstützt. Die Xt ist eine abgespeckt Version der 5900. Kann sein dass da ein Feature fehlt welche die 5900 hat

Hallo

Habe jetzt den Grafiktreiber komplett entfernt,und neu installiert.Und siehe da,ich kann Prey jetzt zocken.Danke an alle die mir hier helfen wollten.

cooling

Zurück
Oben