Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe mein Sytem auf 11x200 laufen und wenn ich Prime mache kommt nach dem ersten Test der Hardware Fehler. Wieso das ? Kann man auf Prime verzichten, weil in Spielen ist der noch nie abgestürzt.
Hallo, habe mein Sytem auf 11x200 laufen und wenn ich Prime mache kommt nach dem ersten Test der Hardware Fehler. Wieso das ? Kann man auf Prime verzichten, weil in Spielen ist der noch nie abgestürzt.
Man kann drauf verzichten, ja, aber irgendetwas scheint da nciht in Ordnung zu sein, und wenn du nun später keine Garantie mehr hast und das eh schon defekte Teil muckt noch mehr rum, beißte dir innen Arsch.
Muss natürlich nicht heißen, das irgendetwas schon kaputt ist oder noch schneller kaputt geht, ist jedoch ein Indikator, das irgendwas nicht passt.
Da ist nix defekt, du hast einfach zu weit übertaktet. Vielleicht hilft aber auch mehr Spannung auf dem Prozessor. Ließ doch mal das How-To in der FAQ.
Ich schieb deinen Thread auch mal ins OC-Forum.
ich glaub auch kaum, dass da was defekt is.....
entweder dreh den Multiplikator noch weng runter... oder versuch den vcore noch ein bischen zu erhöhen....
Gut habe jetzt mal fertig getest. Und er läuft jetzt bis Test3 stabil bei 11x200 bei 1.7 VCore und Rams sind bei CL 2-3-3-8. Wielange muss ich eigentlich Prime laufen lassen, dass er 100% Stabil läuft ?