Prime Video in Full Hd

Appl1

Lieutenant
Guten Abend,

wist ihr wie man Prime Video unter Linux Mint in Full Had glotzen kann?

Habe Linux mint 1 9.2

Da es unter Windows ja problemlos geht habe ich auch schon versucht die Windows version von Chrome mit Wine zu installiert. Aber die hat keine Internetverbindung.

Vielen Dank Schon mal für eine Antwort.

Gruß
Appl1

1576008386167.png

Achja.
(Broeser)-Experimente per Wine sind Amazon voellig egal. ;)

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
Appl1 schrieb:
Gibt es da keine Trick? Warum geht die Windows version von chrome mit winde nicht. Weil mit der müsste es dann doch gehen oder liege ich da falsch?

Fuer Netflix gibt es ein Plugin, welches mal funtkioneirt und mal nicht. Schau mal obs sowas auch fuer Prime gibt.

• Gefällt mir
Appl1 schrieb:
oder liege ich da falsch?
Der Browser ist in dem Fall egal. Wenn das Betriebssystem nicht für das nötige DRM Level freigegeben ist, dann funktioniert das nicht. Ist ja auf den Android Geräten nicht anders. Da muss das System auf zertifiziert sein.

• Gefällt mir
Steini1990 schrieb:
Der Browser ist in dem Fall egal. Wenn das Betriebssystem nicht für das nötige DRM Level freigegeben ist, dann funktioniert das nicht. Ist ja auf den Android Geräten nicht anders. Da muss das System auf zertifiziert sein.
kann man Linux mint selber zertifizieren? Aber warum hat Google daran Interesse dass es unter Linx nicht Läuft? Weil Androide ist Linux ihr Chromebook hat den Linux Kernel. Das verstehe ich nicht.

hast du ine idee warum die Chrome windows version nicht geht? Weil dann könnte ich es ja mit der nochmal probieren.
Ergänzung ()

Steini1990 schrieb:
hab gerade nochmal getestet Trailers laufen in full had. komisch

Es gibt keinen Trick.

BFF

Appl1 schrieb:
Hoffe Google ändert das mal
Das hat mit Google nicht das geringste zu tun. Das geht zu 100% auf die Kappe von Amazon.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Appl1
Das hat mit Gogle garnix zu tun. Frag Amazon.

BFF

• Gefällt mir
Steini1990 schrieb:
Das hat mit Google nicht das geringste zu tun. Das geht zu 100% auf die Kappe von Amazon.
Wieso? ich dachte es gibt mehrer Widevine Sicherheitsstufen u. Widevine ist doch ein unternehmen von Google oder she ich das falsch?

Das hat damit aber nicht direkt was zu tun. Amazon entscheidet, wer was wie auf ihrer Plattform sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
NJay schrieb:
Das damit aber nicht direkt was zu tun. Amazon entscheidet, wer was wie auf ihrer Plattform sehen kann.
Ah ok. Danke. Schönen Abend dir noch!
Ergänzung ()

An Alle Vielen dank und Schönen Abend

Zurück
Oben