Ohne jetzt alles durchzulesen..... ich hatte jetzt den krassen Fall, das ich die Serie "Bosch" mir angeschaut habe auf AmaPrime..... die Werbung ist da schon heftig gewesen...RLT, SAT1 und Co. lassen grüssen und damals musste ich nix zahlen....ok, hab ich die 2,99 Euro für Werbe-Frei dazu gebucht um Ruhe zu haben.... hat alles geklappt. Die Serie lief schön durch....nach dem Ende hab ich jetzt mit der Spin-off-Serie "Bosch Legacy" angefangen..... und BUMM... plötzlich wieder Werbung drin. Ich mich beschwert und vom Chat diese Antwort bekommen:
________________________________________________________________________________
Ich stimme Ihnen über dieses Anliegen vollkommen zu. Ich wünschte wirklich, hätte die Befugnis, Änderungen daran vorzunehmen und Ihnen nach Ihrem Wunsch sofort weiterzuhelfen.Wie ich Ihnen schon erklärt habe, gibt es einige Titel die in Prime Video in Watch kostenlos mit Werbungen verfügbar sind. Diese Titel sind für alle Kunden mit oder ohne Prime Abo verfügbar.Diese Titel sind nicht Teil eines Abonnements, daher können die Anzeigen auf diesen Titeln mit keinem Abonnement entfernt werden. Sie können kostenlos mit Anzeigen aufgerufen werden.
Wenn Sie die oben geteilte Hilfeseite überprüft haben, finden Sie gleiche Informationen, die ich in diesem Chat erklärt habe.
_________________________________________________________________________________
Ähm..... für mich war nirgendswo ersichtlich, das "Bosch Legacy" nicht zum PrimeAbo gehört.... ich habs einfach gestartet und es ist kostenlos.... hat aber wohl nix mit der "Werbe-Frei" Geschichte zu tun.... boah... das ist doch ein Fall für die Verbraucherschutz-Zentrale..... oder check ich hier was nicht?!?!?